Bei uns laufen auch immer nur die Radiosender, die ausschließlich Weihnachtslieder spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2498470:Wir hatten jahrelang goldene Kugeln, aber letztes Jahr wollte ich mal was anderes haben: rote Kugeln, roten Schmuck und Strohsterne. Die gehören einfach dazu. Und echte Kerzen für den Hl. Abend, und elektr. für jeden Tag. =)
Puh, letzter Arbeitstag. :bier:
:daumen:Zitat von Stürmerbraut;2500428:Eben habe ich für gefühlt 4 Wochen Lebensmittel eingekauft .... :unfassbar:... wer soll das bloß alles essen! :face:

Zitat von [SVW]Andi;2500335:Bei uns im Sauerland sollen es am Heiligen Abend 11°C sein![]()

Nun ist das Geheimnis gelüftet.Rudi Völler ist der Weihnachtsmann. (gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, wie ich finde)
2. Fuhre Plätzchen gebacken .... und direkt mal den Feuermelder getestet![]()

Zitat von Fliegenfänger;2500731:

Na es stand eben, man konnte die Luft schneiden.
Eventuell wars doch etwas rauchig .....![]()

Ferngesehen wird Weihnachten bei uns im Übrigen nicht bzw. wenn nur am späteren Abend. Meistens spielen wir etwas zusammen. Bin ja auch gerade in dem Alter, wo man Abends eher weggeht, als zu Hause zu sitzen, aber Weihnachten kommt das für mich nicht in Frage. Da genieße ich die Ruhe und Zeit, die ich mit Eltern und Familie verbringen kann.

geht mir genauso...wobei eher weniger gespielt wird.