Der Weihnachts-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Mann und ich haben endlich zugeschlagen, Sky zum Sonderpreis.
An unerwarteter Stelle im Karstadt Sport mitten in Bremen, 4. OG. Unser persönliches Geschenk an uns. So steht den Sofa Fussball Abenden mit Werder nichts mehr im Wege.

Sogar einen exklusiven Werder Bremen Receiver wird ab nächster Woche unsere Wohnung schmücken.

Beratung absolut genial, der Preis ist unschlagbar, Fan Receiver für lau und ein originales Fan Trikot gab es noch on top. Geheimtipp für jeden da vorbei zuschauen.

Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest =)

Es schneit, ein wenig bleibt sogar liegen...

Die Geschenke sind alle eingepackt...

Heute Abend feiern wir den Weltuntergang!

Ich freue mich aufs Fest!!!

Die sind nicht verbrannt oder so.
Aber es waren einfach zu viele Bleche, die Luft war blau und ich habs nicht gemerkt..... aber Fenster aufmachen?!
Hallo? Dann wirds ja kalt :D

Morgen wird wahrscheinlich der Tannenbaum geschmückt.

Irgendwie freue ich mich dieses Jahr auf das Weihnachtsfest doch noch mehr, als normalerweise. Mache mir vorher überhaupt keinen Stress und freue mich einfach, Zeit mit meiner Familie verbringen zu können. Heiligabend wird dann traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen gegessen, dann werden die Geschenke ausgepackt, etwas Weihnachtsmusik gehört (nicht gesungen), Zeit miteinander verbracht und gegen 23:00Uhr wahrscheinlich die Kirche zum Abendsgottesdienst besucht, wobei ich der typische "Ich gehe nur Weihnachten zur Kirche Typ" bin.

Ferngesehen wird Weihnachten bei uns im Übrigen nicht bzw. wenn nur am späteren Abend. Meistens spielen wir etwas zusammen. Bin ja auch gerade in dem Alter, wo man Abends eher weggeht, als zu Hause zu sitzen, aber Weihnachten kommt das für mich nicht in Frage. Da genieße ich die Ruhe und Zeit, die ich mit Eltern und Familie verbringen kann.

Ferngesehen wird Weihnachten bei uns im Übrigen nicht bzw. wenn nur am späteren Abend. Meistens spielen wir etwas zusammen. Bin ja auch gerade in dem Alter, wo man Abends eher weggeht, als zu Hause zu sitzen, aber Weihnachten kommt das für mich nicht in Frage. Da genieße ich die Ruhe und Zeit, die ich mit Eltern und Familie verbringen kann.

:tnx::tnx::tnx: geht mir genauso...wobei eher weniger gespielt wird.

Back