D
DR AKR
Guest
Niersbach tritt zurück.
Endlich. Es muss eine unangenehme Vorstandssitzung für ihn gewesen sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niersbach tritt zurück.

...ansonsten möcht ich mich entschuldigen, werde wohl nicht mehr so oft ins WOL kommen in Zukunft ...:bier: es geht mir aber gut :grinsen:

Was ist passiert, 22??
"Wo sind wir", ohne Deine Vorschläge??
ein Gruß an alle!
das "Still loving Pizarro" Shirt würd mich interessieren, ob es davon ein Bild gibt?
ansonsten möcht ich mich entschuldigen, werde wohl nicht mehr so oft ins WOL kommen in Zukunft ...:bier: es geht mir aber gut :grinsen:
Zitat von Südstern;3198599:ABER bei Pizas Tor lief die Übertragung. :cool:![]()

So muss das!!! :applaus::applaus:
![]()
die Übertragung brach dann direkt wieder ab, die Zeitlupe wurde uns nicht gegönnt, aber egal.
Man muß sich nur leider im Zug eher leise freuen. 
Vom Spielbetrieb abmelden sollten sie sich. :wild: :wild:
Nein, zur Leidenschaft gehört auch gelegentliches "Leiden"!
Nächste Woche muss eine Reaktion gegen Hamburg her. Der Einsatz in dem Spiel wird ohnehin stimmen. Schaun`mer mal, was wir daraus machen können.
Das Hauptproblem ist und bleibt, dass wir spielerisch viel zu selten Lösungen finden. Für mich kein Wunder, wenn man sich seit mehreren Transferperioden viel zu stark auf die Defensive konzentriert.

Du hast Recht. Wir sollten die Defensive nicht mehr so stark im Auge haben.![]()
Aber jetzt mal ehrlich. Das was in der 2. HZ passiert ist, geht gar nicht. Also Defensiv gesehen.![]()
Wenn mich nicht alles täuscht, haben unsere (ehemaligen) Wg-Bewohnerinnen Stürmerbraut und Peggy heute Geburtstag.
Glückwunsch an beide. :daumen: :bier:

Praktisch, dass der Geburtstag auf einen Sonntag fiel :bier: