Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

:wink:

ein Gruß an alle!

das "Still loving Pizarro" Shirt würd mich interessieren, ob es davon ein Bild gibt?

ansonsten möcht ich mich entschuldigen, werde wohl nicht mehr so oft ins WOL kommen in Zukunft ...:bier: es geht mir aber gut :grinsen:

Der Stadionsprecher der U23 ist bei WWM. :eek:

Aber hat es vorerst nicht auf den Stuhl geschafft.

@22:

Schade. Hoffentlich bleibt die WG trotzdem am Leben.

:wink:

ein Gruß an alle!

das "Still loving Pizarro" Shirt würd mich interessieren, ob es davon ein Bild gibt?

ansonsten möcht ich mich entschuldigen, werde wohl nicht mehr so oft ins WOL kommen in Zukunft ...:bier: es geht mir aber gut :grinsen:

Oh, was ist los 22?

So sieht das Shirt aus, ursprünglich gibt es das Design als Still loving Micoud, aber nach seiner Rückkehr wurde es dann kurzzeitig auch mit Pizarro angeboten. :grinsen:

Reichlich verspätet auch von hier mal noch schnell ein :applaus::applaus::applaus: auf den Auswärtssieg! :schal:

Wir haben von unterwegs diverse Male versucht, uns über Skygo einzuloggen - mit mäßigem Erfolg, ABER bei Pizas Tor lief die Übertragung. :cool: :dance:

Vom Spielbetrieb abmelden sollten sie sich. :wild: :wild:

Nein, zur Leidenschaft gehört auch gelegentliches "Leiden"!

Nächste Woche muss eine Reaktion gegen Hamburg her. Der Einsatz in dem Spiel wird ohnehin stimmen. Schaun`mer mal, was wir daraus machen können.

Das Hauptproblem ist und bleibt, dass wir spielerisch viel zu selten Lösungen finden. Für mich kein Wunder, wenn man sich seit mehreren Transferperioden viel zu stark auf die Defensive konzentriert.

Nein, zur Leidenschaft gehört auch gelegentliches "Leiden"!

Nächste Woche muss eine Reaktion gegen Hamburg her. Der Einsatz in dem Spiel wird ohnehin stimmen. Schaun`mer mal, was wir daraus machen können.

Das Hauptproblem ist und bleibt, dass wir spielerisch viel zu selten Lösungen finden. Für mich kein Wunder, wenn man sich seit mehreren Transferperioden viel zu stark auf die Defensive konzentriert.

Du hast Recht. Wir sollten die Defensive nicht mehr so stark im Auge haben. :D ;)

Aber jetzt mal ehrlich. Das was in der 2. HZ passiert ist, geht gar nicht. Also Defensiv gesehen. :D

Pünktlich zur Skisprungsaison kommt der erste Schnee.

Freund 3. nach dem ersten Durchgang, Kasai gleich dahinter als 4. :daumen:

Und Petersen mit einem Dreierpack gegen Paderborn :daumen:

Wenn mich nicht alles täuscht, haben unsere (ehemaligen) Wg-Bewohnerinnen Stürmerbraut und Peggy heute Geburtstag.

Glückwunsch an beide. :daumen: :bier:

Back