Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Hallo, Ihr Lieben :wink:, auch ich wünsche Euch ein gutes, glückliches, gesundes und friedliches neues Jahr! :)

Jetzt ist erst mal das Neujahrsspringen dran. :grinsen:

rene, bis Rio sind es noch genau 217 Tage. :D :cool: :applaus:

:wink:

Zum Rückrundenauftakt schaue ich hier endlich mal wieder rein :wink:, entstaube mal eben das Wohnzimmer und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! =)

Mal sehen, was uns heute ab 17.30 h geboten wird… Ich erwarte mir einfach mal gar nix, dann kann man nur positiv überrascht und nicht enttäuscht werden. ;)

Ich finde es auch extrem schade, dass er aufhört, gönne es ihm auch total dies quasi zu tun, wenn's am schönsten ist. Also am besten mit Klassenerhalt und beim Pokalfinale in Berlin. :grinsen:

:tnx: :daumen: …es darf auch nach Baumi-Art gerne der Pokalsieg sein. :D

Lustig war ja übrigens gestern, daß beim Spiel in Hannover nur Ex-Werderaner Tore geschossen haben und TS ausgerechnet von Sando Wagner Fußballgott abgeschossen wurde. :eek: :lol:

Zitat von Südstern;3226776:
:tnx: :daumen: …es darf auch nach Baumi-Art gerne der Pokalsieg sein. :D

Lustig war ja übrigens gestern, daß beim Spiel in Hannover nur Ex-Werderaner Tore geschossen haben und TS ausgerechnet von Sando Wagner Fußballgott abgeschossen wurde. :eek: :lol:

Als Clemens seinen Abschied verkündete, habe ich auch direkt an Baumis Abschied gedacht. Sollte Tradition werden, dass die langjährigen Kapitäne sich mit dem Pokal verabschieden. :daumen:

Die Nummer gestern in Hannover fand ich eh sehr lustig, hatte was von Klassentreffen, alles voller Werderaner! :lol:
btw. Wagner bin ich immer noch höchst dankbar für sein blutiges Trikot in Genua. :D

@Eule: Wir hatten gestern abend schon vermutet, daß Du wohl vor Ort sein müßtest. ;) Herzliches Beileid nachträglich! :( :beer:

Was die Sache mit dem Fußballgott angeht :eek:, stimme ich dem Herrn DR selbstverständlich zu. :D :ugly: Es ist besser, wir übernehmen das mit dem Abhalten und erinnern Dich in der nächsten Saison dann, daß Gladbach besser zu meiden ist. :tnx: :unfassbar:

Euch allen einen schönen sonnigen Samstag! :wink:

Back