Wochenende :applaus:
:tnx: Hier jetzt auch endlich ... gleich. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wochenende :applaus:
Huhu.... wer guckt mit Fußball! :cool:
sobald ich daheim bin werde ich das wohl machen =)

Huhu.... wer guckt mit Fußball! :cool:
Dann mal schnellen Heimweg.
Marco Hagemann ist echt mal ein angenehmer N11 Kommentator... kein Bela, kein Tom. :applaus:
Ich bekomme jetzt schon wieder "Plaque". obwohl ich erst um 20.15 angeschaltet habe. 
Sebastian Rudy als Lahm Nachfolger? :eek: Na, da schaun`mer mal.

Zitat von Fliegenfänger;3010391:
Löw hat nen Vollschaden, aber das wissen wir ja nicht erst seit heute...

Was den Sender angeht, stimmt ich dir voll und ganz zu, Herr DR. :tnx:
Niersbach hat ja die AV Positionen schon als Problemstellen benannt ... na, das sollte Rudy ja Mut machen.![]()
). Höwedes spielt eine andere Rolle als zuletzt, in der er mich gegen Argentinien am Mittwoch nicht überzeugt hat. Die Außenverteiger-Positionen und die Sturmspitze sehe ich bei uns mittelfristig am problematischsten!

:tnx: 
:applaus:
Deren 10 aber schon allein bei Weltmeisterschaften? Krass :cool:Zitat von Fliegenfänger;3010391:

Danke, Eule, für die Aufklärung im "Übrige-Länderspiele"-thread. Auch eine Entwicklung, die nicht wirklich gefällt, oder?![]()
Die Choreo fand ich zumindest gelungen![]()
Müller, Kopfball-Treffer im 3. Versuch!:applaus:

Egal, während der Halbzeiten gibt's ja wohl hoffentlich keine Werbe-Blöcke.![]()
Ich hatte so was durchaus befürchtet, bei Spielunterbrechungen mit geteiltem Bildschirm.

Tasja, heute hat wieder einer beim Singen nicht mitgemacht.![]()
. Aber so langsam wird die zumindest rar...das freut mich! 10 von 11 ist ja richtig gut. :applaus: