Wochenende :applaus:
Hier jetzt auch endlich ... gleich. :applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wochenende :applaus:
Hier jetzt auch endlich ... gleich. :applaus:Huhu.... wer guckt mit Fußball! :cool:
sobald ich daheim bin werde ich das wohl machen =)

Huhu.... wer guckt mit Fußball! :cool:
:daumen:Dann mal schnellen Heimweg.
Marco Hagemann ist echt mal ein angenehmer N11 Kommentator :daumen: ... kein Bela, kein Tom. :applaus:
Ich bekomme jetzt schon wieder "Plaque". obwohl ich erst um 20.15 angeschaltet habe. 
Sebastian Rudy als Lahm Nachfolger? :eek: Na, da schaun`mer mal.

Zitat von Fliegenfänger;3010391:
Löw hat nen Vollschaden, aber das wissen wir ja nicht erst seit heute...

Was den Sender angeht, stimmt ich dir voll und ganz zu, Herr DR.
Niersbach hat ja die AV Positionen schon als Problemstellen benannt ... na, das sollte Rudy ja Mut machen.![]()
). Höwedes spielt eine andere Rolle als zuletzt, in der er mich gegen Argentinien am Mittwoch nicht überzeugt hat. Die Außenverteiger-Positionen und die Sturmspitze sehe ich bei uns mittelfristig am problematischsten!

:applaus:
Deren 10 aber schon allein bei Weltmeisterschaften? Krass :cool:Zitat von Fliegenfänger;3010391:

Danke, Eule, für die Aufklärung im "Übrige-Länderspiele"-thread. Auch eine Entwicklung, die nicht wirklich gefällt, oder?![]()
Die Choreo fand ich zumindest gelungen :daumen:
Müller, Kopfball-Treffer im 3. Versuch! :daumen::applaus:

Egal, während der Halbzeiten gibt's ja wohl hoffentlich keine Werbe-Blöcke.![]()
![]()
Der war gut. :daumen:
Ich hatte so was durchaus befürchtet, bei Spielunterbrechungen mit geteiltem Bildschirm.

Tasja, heute hat wieder einer beim Singen nicht mitgemacht. :x:
. Aber so langsam wird die zumindest rar...das freut mich! 10 von 11 ist ja richtig gut. :applaus: