Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Icke! :grinsen: :wink: :daumen:

Dann mal schnellen Heimweg. :D

Marco Hagemann ist echt mal ein angenehmer N11 Kommentator :daumen: ... kein Bela, kein Tom. :applaus:

Der Kommentator ist nett, sein Sender allerdings eine Katastrophe! :roll: Ich bekomme jetzt schon wieder "Plaque". obwohl ich erst um 20.15 angeschaltet habe.

Egal, während der Halbzeiten gibt's ja wohl hoffentlich keine Werbe-Blöcke. :ugly:

Sebastian Rudy als Lahm Nachfolger? :eek: Na, da schaun`mer mal.

Was den Sender angeht, stimmt ich dir voll und ganz zu, Herr DR. :tnx:

Niersbach hat ja die AV Positionen schon als Problemstellen benannt ... na, das sollte Rudy ja Mut machen. :D

Was den Sender angeht, stimmt ich dir voll und ganz zu, Herr DR. :tnx:

Niersbach hat ja die AV Positionen schon als Problemstellen benannt ... na, das sollte Rudy ja Mut machen. :D

Ich bin sehr gespannt auf den Auftritt heute. Offiziell treten wir mit 9 Weltmeistern an. Dass Durm und Kramer kaum gespielt haben, wird dabei verschwiegen. (Ihr Titel ist Programm :lol:). Höwedes spielt eine andere Rolle als zuletzt, in der er mich gegen Argentinien am Mittwoch nicht überzeugt hat. Die Außenverteiger-Positionen und die Sturmspitze sehe ich bei uns mittelfristig am problematischsten!

Danke, Eule, für die Aufklärung im "Übrige-Länderspiele"-thread. Auch eine Entwicklung, die nicht wirklich gefällt, oder? :(

Müller, Kopfball-Treffer im 3. Versuch! :daumen::D:applaus:

PS: Müller hat abseits von WM-Turnieren "erst" 13 Tore für Deutschland erzielt? :eek: :confused: Deren 10 aber schon allein bei Weltmeisterschaften? Krass :cool:

Danke, Eule, für die Aufklärung im "Übrige-Länderspiele"-thread. Auch eine Entwicklung, die nicht wirklich gefällt, oder? :(

Nein, absolut nicht! :zweifeln:

Die Choreo fand ich zumindest gelungen :daumen:

Ich auch ... das sah wie auch schon in Düsseldorf am Mittwoch gut aus! :daumen:

Müller, Kopfball-Treffer im 3. Versuch! :daumen::D:applaus:

:applaus:
Jetzt ist die WM vorbei und ich muss mich trotzdem schon wieder über Vampirtore freuen. :ugly: :D

Back