0-3
Es steht aktuell 2-2 in der Verlängerung.

Ich dachte, du meinst das Finale der Frauen im DFB Pokal.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
0-3
Es steht aktuell 2-2 in der Verlängerung.

Ich dachte, du meinst das Finale der Frauen im DFB Pokal.![]()

atletico is Meister
Wie ging das erste aus? Habe nach dem 0:3 umgeschaltet zum spanischen Duell.
Dürfte bald anfangen zu regnen. Hier schifft es gerade ganz ordentlich.

Regen während des Pokalfinals kennen wir, René! ". 2010 bei der 0:4 Klatsche bin ich nebenbei noch völlig durchnässt worden. Sch...-Abend, damals.![]()
![]()

Wie ging das erste aus? Habe nach dem 0:3 umgeschaltet zum spanischen Duell.
Dürfte bald anfangen zu regnen. Hier schifft es gerade ganz ordentlich.

Boah, was holst du denn jetzt für gruselige Geschichten raus? :unfassbar:![]()

Arsenal holt den Cup. :daumen: :applaus:
Was war eigentlich gestern (?) bei Turbine Potsdam? Ich habe heute im Radio gehört, dass Anonma wegen Stinkefingers vom Platz geflogen ist. Heute behauptete Trainer Schröder offenbar, sie sei zuvor rassistisch beleidigt worden?! :unfassbar:![]()
![]()
Gruselig deswegen, weil ich es verdrängt hatte und nun wieder voll da ist.

Was war eigentlich gestern (?) bei Turbine Potsdam gegen Triple-Sieger Wolfsburg los? Ich habe heute im Radio gehört, dass Anonma wegen Stinkefingers vom Platz geflogen ist. Heute behauptete Trainer Schröder offenbar, sie sei zuvor rassistisch beleidigt worden?! :unfassbar:![]()
![]()
Potsdams Stürmerin stieg in der 15. Spielminute zunächst der Schweizerin Noelle Maritz in die Hacken und zeigte anschließend den Stinkefinger in Richtung Wolfsburger Bank. Für dieses unsportliche Verhalten zeigte ihr Schiedsrichterin Marija Kurtes die Rote Karte. "Der Stinkefinger war nur eine Reaktion. Anonma soll aufgrund ihrer Hautfarbe von außen provoziert worden sein. Wenn das tatsächlich stimmt, dann haben wir ein Problem", schimpfte Potsdams Cheftrainer Bernd Schröder kurz nach dem Ende der Partie.

Regen während des Pokalfinals kennen wir, René! ". 2010 bei der 0:4 Klatsche bin ich nebenbei noch völlig durchnässt worden. Sch...-Abend, damals.![]()
![]()

Arsenal holt den Cup. :daumen: :applaus:

2009 bin ich schon auf dem Weg ins Olympiastadion nass geworden, was danach kam, war allerdings seeeeeeeeeeeeehr angenehm.![]()

:daumen:Ohhhh, Frau Tservakis bekennt eindeutig Farbe,...! :cool::daumen:

An das Spiel und das Tor von Özil kann ich mich gut erinnern, Eule!
Was vorher und nachher war, weiß ich nicht mehr.... :cool: :O![]()