Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Ich auch nicht so wirklich ... wir mussten auf dem Weg von der Bahn vor dem Regen unter den Bierstand flüchten, du kannst dir vorstellen, was wir da getan haben. :D:D:D

Geendet ist der Abend irgendwann bei Curry 36. :cool:

War das 2009? :confused:

Vermutlich standen wir unter dem gleichen Bierstand-Dach, Eule! :D :lol::lol:

Curry 36 ist übrigens nur 2 U-Bahn-Stationen von mir entfernt. :cool: Dass dort ein Abend "endet", kann ich mir kaum vorstellen. :D :lol:

War das 2009? :confused:

Vermutlich standen wir unter dem gleichen Bierstand-Dach, Eule! :D :lol::lol:

Curry 36 ist übrigens nur 2 U-Bahn-Stationen von mir entfernt. :cool: Dass dort ein Abend "endet", kann ich mir kaum vorstellen. :D :lol:

Ja, das war sicher 2009, wir haben uns nämlich köstlich über einen Leverkusener amüsiert, der schon im Stadion gewesen und dann rausgeflogen ist, weil er dort randaliert hat. :lol:

Curry 36 lag auf dem Heimweg. Wir haben den Abend in der Destille ausklingen lassen und mussten dann zur Stresemannstraße, da war noch Zeit für eine Currywurst auf dem Weg.

Schöne Ecke wo du wohnst. :daumen:

Edit: 2010 war das Jahr, in dem es so kalt war ... ich hatte auf dem Rückweg das Gefühl, es fängt jeden Moment an zu schneien.

Ja, das war sicher 2009, wir haben uns nämlich köstlich über einen Leverkusener amüsiert, der schon im Stadion gewesen und dann rausgeflogen ist, weil er dort randaliert hat. :lol:

Curry 26 lag auf dem Heimweg. Wir haben den Abend in der Destille ausklingen lassen und mussten dann zur Stresemannstraße, da war noch Zeit für eine Currywurst auf dem Weg.

Schöne Ecke wo du wohnst. :daumen:

Edit: 2010 war das Jahr, in dem es so kalt war ... ich hatte auf dem Rückweg das Gefühl, es fängt jeden Moment an zu schneien.

In der Destille? :eek: :confused: :D

Nette Kneipe für Raucher und...

....dort gibt es maximal Mini-Salami zu essen. :cool: :O

Back