Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Wie ging das erste aus? Habe nach dem 0:3 umgeschaltet zum spanischen Duell.

Dürfte bald anfangen zu regnen. Hier schifft es gerade ganz ordentlich.

Was war eigentlich gestern (?) bei Turbine Potsdam gegen Triple-Sieger Wolfsburg los? Ich habe heute im Radio gehört, dass Anonma wegen Stinkefingers vom Platz geflogen ist. Heute behauptete Trainer Schröder offenbar, sie sei zuvor rassistisch beleidigt worden?! :unfassbar: :( :roll:

Was war eigentlich gestern (?) bei Turbine Potsdam? Ich habe heute im Radio gehört, dass Anonma wegen Stinkefingers vom Platz geflogen ist. Heute behauptete Trainer Schröder offenbar, sie sei zuvor rassistisch beleidigt worden?! :unfassbar: :( :roll:

Keine Ahnung. So doll interessiert mich Frauenfussball nun auch wieder nicht. :cool:

Jupp, 3:2.

@cornholio

Gruselig deswegen, weil ich es verdrängt hatte und nun wieder voll da ist.

Was war eigentlich gestern (?) bei Turbine Potsdam gegen Triple-Sieger Wolfsburg los? Ich habe heute im Radio gehört, dass Anonma wegen Stinkefingers vom Platz geflogen ist. Heute behauptete Trainer Schröder offenbar, sie sei zuvor rassistisch beleidigt worden?! :unfassbar: :( :roll:

Das hat Google gefunden.

Potsdams Stürmerin stieg in der 15. Spielminute zunächst der Schweizerin Noelle Maritz in die Hacken und zeigte anschließend den Stinkefinger in Richtung Wolfsburger Bank. Für dieses unsportliche Verhalten zeigte ihr Schiedsrichterin Marija Kurtes die Rote Karte. "Der Stinkefinger war nur eine Reaktion. Anonma soll aufgrund ihrer Hautfarbe von außen provoziert worden sein. Wenn das tatsächlich stimmt, dann haben wir ein Problem", schimpfte Potsdams Cheftrainer Bernd Schröder kurz nach dem Ende der Partie.

@cornholio

Jetzt habe ich richtig Angst. Danke. ;) :D

Regen während des Pokalfinals kennen wir, René! ". 2010 bei der 0:4 Klatsche bin ich nebenbei noch völlig durchnässt worden. Sch...-Abend, damals. :roll: :(

2009 bin ich schon auf dem Weg ins Olympiastadion nass geworden, was danach kam, war allerdings seeeeeeeeeeeeehr angenehm. :D

:applaus::applaus::applaus:

Back