Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

@ocean: Oh, schön, ein bißchen Käse wäre ganz nett. Schinken muß jetzt nicht sein. ;)

@Simac: Tja, da mußt Du Dir erst mal ne Scheibe abschneiden (ich meine jetzt weder den Käse, noch den Schinken :D). :lol:
Das "Viel Spaß" bezog sich bei mir i.ü. auf den verlinkten Artikel.

Zitat von Südstern;2453310:
@ocean: Oh, schön, ein bißchen Käse wäre ganz nett. Schinken muß jetzt nicht sein. ;)

@Simac: Tja, da mußt Du Dir erst mal ne Scheibe abschneiden (ich meine jetzt weder den Käse, noch den Schinken :D). :lol:
Das "Viel Spaß" bezog sich bei mir i.ü. auf den verlinkten Artikel.

Nee da habe ich keine Chance. Danny ist einfach ein Frauenversteher und teilt deine Interessen komplett. Ein Traumpaar :daumen:

Simac, Du könntest Deinen Stand etwas verbessern, wenn Du mal eben in meiner Küche sauber machen würdest. :D ...habe gerade entsetzt festgestellt, daß ich vorhin ja gar nicht abgewaschen habe. Es ist immer so häßlich, wenn morgens noch die schmutzigen Töpfe dastehen. Also wenn Du Dich da verdient machen willst...!? :lol:

Zitat von Südstern;2453316:
Simac, Du könntest Deinen Stand etwas verbessern, wenn Du mal eben in meiner Küche sauber machen würdest. :D ...habe gerade entsetzt festgestellt, daß ich vorhin ja gar nicht abgewaschen habe. Es ist immer so häßlich, wenn morgens noch die schmutzigen Töpfe dastehen. Also wenn Du Dich da verdient machen willst...!? :lol:

Ok, ich fahre los, bringe deine ganze Wohnung auf Vordermann, während ihr schön im Bett liegt, mache noch Frühstück und bin verschwunden bevor ich aufsteht.
Sonst noch was?

:lol::lol: ich schau grad WATTS bei Eurosport

kennt ihr das?

Da haben die grad den Zusammenprall von Wetklo mit einem unsere torpfosten gezeigt!

Und irgendein Bayernspieler wollte ne Ecke treten und tritt dabei gegen die Eckfahne. Und die schnipst so lustig zurück:lol::lol:

ABer hallo, sehr lustige Szenen! Loris in der EL, will nen Feldspieler ausspielen und verliert den Ball und zack Tor! Ja Junge deswegen bist du Torhüter und nicht Feldspieler:D

mich legt es hier gleich! Geht ein Spieler wegen ner roten vom Feld, will vor Wut gegen eine Tür treten und rutscht dabei aus und reißt den Betreuer mit der hinter ihm läuft *lol*

Back