wobei ich den Sinn nicht verstehe das du die Bude von Südstern aufräumst![]()
Er ist eben nett

Edit: Doch Hintergedanken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das fand ich auch amüsant![]()
Zitat von Südstern;2453329:Das Beste daran war ja, daß dann tatsächlich das Tor fiel. Das wäre dann ja wohl bei der alten Position des Mikros nicht der Fall gewesen. :grinsen:
Damit sie ihr Mandat wieder aufnimmt Peggy

mmh das muss dann aber bei nem Spiel gewesen sein wo ich im Stadion war! Und Tor nach Ecke kommt nicht so oft vor! War das Gladbach?
du hättest einfach meine Bude aufräumen können, dann bräuchtest du ihr Mandat gar nicht![]()

Zitat von Südstern;2453333:
Was macht ihr denn nur, dass es so unordentlich ist. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass ihr das nur als Vorwand nehmt![]()
klar ist das nur ein Vorwand, wir wollen dich putzen sehen*dreckiggrins*

Edit: Doch Hintergedanken![]()

Was macht ihr denn nur, dass es so unordentlich ist.

Zitat von Südstern;2453339:Tja, zu früh gelobt.
Wenn Du nicht immer nur Lyoner in der Pfanne braten würdest, dann wüßtest Du, daß beim Kochen manchmal noch mehr schmutziges Geschirr/Töpfe anfällt.![]()
@Peggy: Nein, ich will schlafen, während er putzt.![]()

Laaaaaach...... tztztz... ihr wollt also nur meienn Körper.![]()

. Was macht die Party nebenan?Ich vertrete uns IMMER würdig! Selbst wenn ich krank inner Ost stehe![]()

Zitat von Südstern;2453348:Das glaube ich Dir gern.
Meine Stadionbilanz in diesem Jahr beläuft sich ja leider auf ein einziges, mickriges Spiel...
@ocean: Musik ist aus oder zumindest leise. Ich könnte also auch schlafen gehen. Hmmmm, vorhin war ich müder als jetzt.![]()
Ja, ist immer so mit den Phasen und dazu noch mit den Inspirationen eben ...