G
gelöscht
Guest
:eek::eek:
Also er weiss schon, wie er die Frauen verwöhnt :verbeugsmilie:
und du hast es heute gut drauf Frauen sauer zu machen, aber sonst kannst du das auch ganz gut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek::eek:
Also er weiss schon, wie er die Frauen verwöhnt :verbeugsmilie:

Zitat von Südstern;2453306:

und du hast es heute gut drauf Frauen sauer zu machen, aber sonst kannst du das auch ganz gut![]()
Zitat von Südstern;2453310:@ocean: Oh, schön, ein bißchen Käse wäre ganz nett. Schinken muß jetzt nicht sein.
@Simac: Tja, da mußt Du Dir erst mal ne Scheibe abschneiden (ich meine jetzt weder den Käse, noch den Schinken).
Das "Viel Spaß" bezog sich bei mir i.ü. auf den verlinkten Artikel.
Du bsit zu gütig.
*Cocktail aus dem Gesicht wische"
)Vor allem auch stilgerecht (also das Handtuch)

...habe gerade entsetzt festgestellt, daß ich vorhin ja gar nicht abgewaschen habe. Es ist immer so häßlich, wenn morgens noch die schmutzigen Töpfe dastehen. Also wenn Du Dich da verdient machen willst...!? 
Zitat von Südstern;2453316:Simac, Du könntest Deinen Stand etwas verbessern, wenn Du mal eben in meiner Küche sauber machen würdest....habe gerade entsetzt festgestellt, daß ich vorhin ja gar nicht abgewaschen habe. Es ist immer so häßlich, wenn morgens noch die schmutzigen Töpfe dastehen. Also wenn Du Dich da verdient machen willst...!?
![]()

ich schau grad WATTS bei Eurosport

ich schau grad WATTS bei Eurosport
kennt ihr das?
Da haben die grad den Zusammenprall von Wetklo mit einem unsere torpfosten gezeigt!
Und irgendein Bayernspieler wollte ne Ecke treten und tritt dabei gegen die Eckfahne. Und die schnipst so lustig zurück![]()

Die Heinzelmännchen waren der Sage nach Kölner Hausgeister. Sie verrichteten nachts, wenn die Bürger schliefen, deren Arbeit.

WATTS rockt :daumen:

Und welcher Mann will nicht Heinzelmännchen genannt werden
:timtaylorgrunzsmilie:

Zitat von Südstern;2453323:...
@Peggy: Mir gefiel ja neulich, als KdB vor einem Eckstoß, der zum Tor führte, erst mal das Mikro wegräumte. Sozusagen das Gegenteil von Zusammenstoß.![]()