Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

guten Abend!
Komme grad vom Shoppen zurück. Mein Outfit für die Weihnachtsfeier steht schon, auch wenn ich noch gar nicht weiß ob ich da überhaupt hin kann. Aber Frau muss ja vorsorgen![]()

guten Abend!
Komme grad vom Shoppen zurück. Mein Outfit für die Weihnachtsfeier steht schon, auch wenn ich noch gar nicht weiß ob ich da überhaupt hin kann. Aber Frau muss ja vorsorgen![]()

Wann stellst Du Dein Video online? 

Zitat von Südstern;2449860:Warste bei PRIMARK?Wann stellst Du Dein Video online?
Ach ja, nen guten Abend wünsche ich!![]()
! Nee ich war Galeria und New Yorker! Das mir da überhaupt was passt hatte mich ja schon gewundert
guten Abend!

Ich brauche nur noch die passende Location ... Auto ist ja nicht so originell, das hat die dm-Trulla ja schon gemacht. Vielleicht Treppenhaus? Oder Straßenbahn? 
Bei mir ist das bei der Weihnachtsfeier immer so, daß ich eine Stunde davor vor dem Kleiderschrank stehe und mir die Haare raufe. 
Zitat von Südstern;2449867:@Peggy: Dann bist Du wenigstens für den Fall der Fälle ausgerüstet.Bei mir ist das bei der Weihnachtsfeier immer so, daß ich eine Stunde davor vor dem Kleiderschrank stehe und mir die Haare raufe.
![]()
Und nun habe ich 2
@Südstern: Straßenbahn find ich super ... vielleicht kannst du die Leute um dich rum ja als Produkttester einbeziehen.![]()
Man könnte also neue Maßstäbe setzen, wenn man die Produkte auch testet.
Mit nem Kloreiniger wäre das in der Straba aber etwas schwierig. 

Ich find Primark gar nicht schlecht :unfassbar: Sollte ich jetzt verschwinden?