Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

In Galway gabs 2 davon :D Dort heißen sie Penneys :D Primark ist insofern klasse, dass es einem nicht wirklich weh tut, wenn man etwas davon weg wirft, weil es so billig war :D Und die Taschen sind immer schön :applaus:

Doof, dass es jetzt einen in Karlsruhe geben wird :unfassbar: Dann kann ich nicht mehr gescheit da einkaufen :unfassbar::unfassbar: Gefahr, dass SchülerInnen dann dasselbe haben/ tragen, ist zu groß :zweifeln:

Die Videos habe ich mir nicht angeschaut :cool:

Ich wette, dass du dir dort etwas kaufen wirst :D Meine schicke grüne Tasche ist aus dem Primark in Bremen :D

In London habe ich mir auch ein Shirt gekauft, das liebe ich total :D
Und ähm jo Unterwäsche habe ich da auch geholt

Nee also Videos hab ich jetzt keins, aber ich hab Fotos gemacht von meinem geplanten Outfit. Ich brauch da ja Beratung! Ich MUSS da nämlich schick aussehen:D

@loozy: Der größte Horror für die Lehrer, die ich kenne, ist ja vor allem, daß sie ihre Schüler beim Shoppen treffen... ;) Wegen der Videos: Das mußt Du Dir angucken. Man kriegt die Krise...! :unfassbar:

Zitat von Südstern;2449910:
@loozy: Der größte Horror für die Lehrer, die ich kenne, ist ja vor allem, daß sie ihre Schüler beim Shoppen treffen... ;) Wegen der Videos: Das mußt Du Dir angucken. Man kriegt die Krise...! :unfassbar:

Meine Cousine (auch Lehrerin) und ich sind auch sehr betrübt :unfassbar: Auch bei Frau Fritz hält sich die Begeisterung in Grenzen :unfassbar:

@ Peggy
Nicht so mein Fall, muss ich zugeben. Aber dir stehen sie, denke ich :cool:

Back