Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

guten Abend!

Komme grad vom Shoppen zurück. Mein Outfit für die Weihnachtsfeier steht schon, auch wenn ich noch gar nicht weiß ob ich da überhaupt hin kann. Aber Frau muss ja vorsorgen:lol:

@Eule: Ja klar, über meine dm- und Dvd-Erwerbungen. ;) :ugly: Ich brauche nur noch die passende Location ... Auto ist ja nicht so originell, das hat die dm-Trulla ja schon gemacht. Vielleicht Treppenhaus? Oder Straßenbahn? :lol:

@Peggy: Dann bist Du wenigstens für den Fall der Fälle ausgerüstet. :) Bei mir ist das bei der Weihnachtsfeier immer so, daß ich eine Stunde davor vor dem Kleiderschrank stehe und mir die Haare raufe. ;)

@Südstern: Straßenbahn find ich super ... vielleicht kannst du die Leute um dich rum ja als Produkttester einbeziehen. :lol:

Das wäre natürlich sehr innovativ. Vielleicht könnte man da nen neuen Trend setten. Nach dem, was ich da auf youtube gesehen habe, scheint es bislang ja auszureichen, nur rumzulabern und mit den Produkten vor der Kamera herumzuwedeln. :lol: Man könnte also neue Maßstäbe setzen, wenn man die Produkte auch testet. :lol: Mit nem Kloreiniger wäre das in der Straba aber etwas schwierig. :D

@loozy: Wir machen uns nur über die Videos lustig, in denen Schulmädchen ihre Primark-Einkäufe präsentieren. :ugly:

Back