Also ich weiss nicht.... wenn der Ava das aktuelle Foto von eben ist, was ich vermute, dann hat die pelzige Creme im Inneren schon dazu geführt, dass sein Haarfuchs extrem zugenommen hat.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich weiss nicht.... wenn der Ava das aktuelle Foto von eben ist, was ich vermute, dann hat die pelzige Creme im Inneren schon dazu geführt, dass sein Haarfuchs extrem zugenommen hat.

Ich dachte mir, ich schaue hier nochmal vorbei, aber mir scheint, alle sind völlig erschöpft von gestern abend. 
Zitat von Südstern;2428834:Hallo Eule!Ich dachte mir, ich schaue hier nochmal vorbei, aber mir scheint, alle sind völlig erschöpft von gestern abend.
![]()

Zitat von Südstern;2428834:Hallo Eule!Ich dachte mir, ich schaue hier nochmal vorbei, aber mir scheint, alle sind völlig erschöpft von gestern abend.
![]()

Ich bin eher erschöpft vom heutigen Tag, aber auf der Couch sitzen geht so grad noch.![]()

Zitat von Südstern;2428837:Anstrengendes Shoppen?
Habe heute endlich meine Winterklamotten rausgeholt und den Sommerkram weggeräumt - laaaaaangweilig ist das! :unfassbar:
@FF: Du bist natürlich die Ausnahme und hast unser Mitgefühl.

Zitat von Südstern;2428845:@loozy: Es schüttet UND es ist nur noch dunkel.Ich zähle jetzt die Tage bis zur Sommerzeit.

Hier schüttet es auch und dazu ist es fies nass-kalt *brrrr*

Und morgen bin ich den ganzen Tag in Stuttgart mit den Austauschstudenten und Frau Fritz und zwei gebrochenen Zehen...
Wenn es da auch noch schifft, dann macht das null Spaß![]()

Zitat von Südstern;2428845:@FF: Ach stimmt, Du warst doch der, der bei Minusgraden ohne Schal und Jacke ins Stadion geht ...!? :unfassbar:

Zitat von Südstern;2428849:Wessen Zehen sind gebrochen? :eek: Was das Wetter in Stuttgart angeht: sieht schlecht aus für Dich.![]()
Und morgen bin ich den ganzen Tag in Stuttgart mit den Austauschstudenten und Frau Fritz und zwei gebrochenen Zehen...![]()

PERfektes Wetter, um sich Gedanken über Plätze 16-30 zu machen![]()