Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also auf RTL Nitro kommt gleich um 10 Halloween, allerdings Teil 5. Ich gucke im Moment xXx. Lange nicht gesehen.Corny wo läuft denn was anständiges? Was Tim Taylor Gruns-mäßges?
Zitat von Fliegenfänger;2428759:
:bier:Das stimmt nicht.Zitat von Fliegenfänger;2428767:Alle guten Dinge sind drei:bier:
Zitat von Fliegenfänger;2428699:Ausserdem haben die ein MindesHALTBARKEITSdatum und kein MindestVERBRAUCHSdatum![]()
Zitat von Fliegenfänger;2428767:Alle guten Dinge sind drei:bier:

Das ist klar.
Bin nur etwas skeptisch wegen dieser Cremefüllung :zweifeln:

Zitat von Fliegenfänger;2428773:War die pelzig?
Wenn nicht, musst du dir keine Sorgen machen![]()

Also auf RTL Nitro kommt gleich um 10 Halloween, allerdings Teil 5. Ich gucke im Moment xXx. Lange nicht gesehen.

Ich hab die Dinger nicht aufgemacht und untersucht.
Gerochen haben sie normal und sahen auch noch recht gut aus.
Zitat von Fliegenfänger;2428773:War die pelzig?
Wenn nicht, musst du dir keine Sorgen machen![]()
Also wenn in meinem Apfelsaft pelzige Kugeln drin schwimmen, trinke ich ihn meistens auch nicht mehr.Zitat von Fliegenfänger;2428779:War der Geschmack irgendwie anders als du das gewohnt bist?
Also es hat schon etwas anders geschmeckt.Und auch außen diese Nussumhüllung sah nicht 100& frisch aus.Aber war kein Schimmel oder so dran.Auf Viva läuft gleich Spongebob.Den Sender empange ich nicht
Ach alles scheiße mit der scheiße.... ich habe zweehundert Puls..... bald.![]()

Das blöde war, dass ich die so halb in meine heiße Schokolade getunkt hab.Also es hat schon etwas anders geschmeckt.Und auch außen diese Nussumhüllung sah nicht 100& frisch aus.Aber war kein Schimmel oder so dran.

Junge beruhig dich, dass macht gar nix.

Das blöde war, dass ich die so halb in meine heiße Schokolade getunkt hab.Also es hat schon etwas anders geschmeckt.Und auch außen diese Nussumhüllung sah nicht 100& frisch aus.Aber war kein Schimmel oder so dran.