Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So lange du hier noch schreiben kannst, passt alles.
Guten Abend in die Runde![]()
Also ich weiss nicht.... wenn der Ava das aktuelle Foto von eben ist, was ich vermute, dann hat die pelzige Creme im Inneren schon dazu geführt, dass sein Haarfuchs extrem zugenommen hat.

Also ich weiss nicht.... wenn der Ava das aktuelle Foto von eben ist, was ich vermute, dann hat die pelzige Creme im Inneren schon dazu geführt, dass sein Haarfuchs extrem zugenommen hat.

So was soll ich denn jetzt ab 22:15 gucken. The Walking Dead mal auf Deutsch?? Hmmm... Triple X find ich scheiße.... irgendwie überzeugt mich nüschte

So was soll ich denn jetzt ab 22:15 gucken. The Walking Dead mal auf Deutsch?? Hmmm... Triple X find ich scheiße.... irgendwie überzeugt mich nüschte
Frankfurt - Fürth 1:12 Freitage hintereinander habe ich auf Unentschieden getippt und dachte mir so: "Nicht nochmal." :wild:
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2428818::applaus: Feierabend wohl schon 00:45 - etwa 45 Minuten früher als geplant![]()

*lol* bei Jauch grad, Wo sollen die in Europa denn noch schwedisch sprechen
tja wo wohl![]()

Zitat von Fliegenfänger;2428823:

Bei der Nordischen Ski-WM in Val die Fiemme. :applaus::applaus::applaus:*lol* bei Jauch grad, Wo sollen die in Europa denn noch schwedisch sprechen
tja wo wohl![]()

Torbinsky müsste das auch wissen
Ist Finnland![]()

Zitat von Fliegenfänger;2428828:Verdammt - ich hätte Norwegen gesagt![]()