Zitat von Fliegenfänger;2428646:Feierabend um 01:00/02:00 Uhr = Problem![]()
Deine Probleme möcht ich haben. :cool: Nein nicht, bitte!!! :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2428646:Feierabend um 01:00/02:00 Uhr = Problem![]()
Ich bin so fies, wenn ich nüchtern bin.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2428689:Werder II ist eben auch Werder![]()
![]()

Nabend
Habe eben Giotto gefuttert und dann gemerkt, dass die schon seit zwei Wochen abgelaufen sind. :unfassbar:

Nabend
Habe eben Giotto gefuttert und dann gemerkt, dass die schon seit zwei Wochen abgelaufen sind. :unfassbar:
Wenn frisch geöffnet, ist das doch kein Problem. Heißt ja auch Mindesthaltbarkeitsdatum.
Bei Süßigkeiten ist das meist nicht so schlimm. Bis die Zartbitterschokolade aussieht wie weiße Schokolade, dauert das doch einige Monate.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2428713:
Siehe mein Edit![]()

Guten Abend
Zwei Wochen macht doch gar nix. Die meisten Sachen, kann man bedenkenlos viel viel länger essen, als es draufsteht. Du bist doch nicht aus Zucker Torby :O

Bist du da sicher
Mein Vater ist da auch so sehr schmerzfrei und isst das noch länger nachm Verfallsdatum!

Bist du da sicher
Mein Vater ist da auch so sehr schmerzfrei und isst das noch länger nachm Verfallsdatum!

Wenn loozy diesem Link folgt, stürzt ihre komplette Fußball-Welt ein. Das ist quasi ein Self-Destruction-Button. Betätigung nicht zu empfehlen.