Ungefähr hier geht's los mit der Eröffnungsfeier. Natürlich ist das ein Insider, aber eigentlich seid ihr beide eingeweiht.![]()
Was waren das noch für Zeiten... :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ungefähr hier geht's los mit der Eröffnungsfeier. Natürlich ist das ein Insider, aber eigentlich seid ihr beide eingeweiht.![]()
Was waren das noch für Zeiten... :unfassbar:

JA Ja lange ist es her
Sag mal warst du über Meine Nr. 4 wirklich überrascht oder war das Ironie![]()

Dit war Ironie, meine Liebe![]()
Wir sind ja auch nur noch wenige Beiträge von Seite 2^8 entfernt.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2428570:Ah ja. Und weiter?![]()
Zitat von Fliegenfänger;2428570:Ah ja. Und weiter?![]()
Mathe für Angefangenen und Fortgeschrittenen :cool:

Bin ich auch gespannt. Ich glaube der ist gut.oh am Sonntag kommt auf Pro 7 Sherlock Holmes! Oder der gut ist?
Mir ist schon klar, dass dir das klar war. Aber ich vermute so kurz vor dieser fantastischen Zahl waren alle ein wenig gehemmt. Das ist wie, wenn nur noch ein letztes Stück Kuchen da ist - da traut sich dann keiner mehr ran. Das ist die - meiner Meinung nach - logischte Erklärung.Zitat von Fliegenfänger;2428577:Mir ist schon klar das 2^8 = 256 ist
ch wollte nur wissen, was das mit der mangelnden Aktivität hier zutun hat![]()

Bin ich auch gespannt. Ich glaube der ist gut.

Mir ist schon klar, dass dir das klar war. Aber ich vermute so kurz vor dieser fantastischen Zahl waren alle ein wenig gehemmt. Das ist wie, wenn nur noch ein letztes Stück Kuchen da ist - da traut sich dann keiner mehr ran. Das ist die - meiner Meinung nach - logischte Erklärung.![]()
Bin ich auch gespannt. Ich glaube der ist gut.

Zitat von Fliegenfänger;2428609:http://www.focus.de/sport/formel1/formel-1-fia-erhoeht-startgebuehr_aid_852178.html
Mit anderen Worten - je besser und sicherer das Auto desto teuer der Start in der F1![]()

Wenn loozy diesem Link folgt, stürzt ihre komplette Fußball-Welt ein. Das ist quasi ein Self-Destruction-Button. Betätigung nicht zu empfehlen.
Was ist größer: Die Neugier einer Frau oder ihr Selbsterhaltungstrieb?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2428651: