Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Nö, wir wundern uns eher, wie du hier den Weg zu uns hier gefunden hast :beer: ;)

Also das weiss ich auch nicht. Mein Bruder hat mit so nen schwarzen Kasten hierhergestellt und da hängen so Zettel dran auf welche Tasten und Knöpfe ich drücken soll. UNd auf dem Bildschirm, oder wie das Ding heisst, erscheint dann ein Werder-Logo und wenn ich daraufklicke, bin ich hier. Man sagte mir, dass man mit dem Ding wohl auch noch andere Sachen machen könnte, aber das glaube ich nicht.

Also das weiss ich auch nicht. Mein Bruder hat mit so nen schwarzen Kasten hierhergestellt und da hängen so Zettel dran auf welche Tasten und Knöpfe ich drücken soll. UNd auf dem Bildschirm, oder wie das Ding heisst, erscheint dann ein Werder-Logo und wenn ich daraufklicke, bin ich hier. Man sagte mir, dass man mit dem Ding wohl auch noch andere Sachen machen könnte, aber das glaube ich nicht.

Schwarze Kästen und Lichtspielhäuser ... Willkommen in Simacs Welt! :lol:

Habe übrigens gerade festgestellt, daß ich, wenn ich gerade keinen Kaffee trinke, diese Ritter Sport lieber mag als die Halbbitter. :grinsen: (Ich weiß, Du ißt gar keine süßen Sachen...!)

Also ich schaue auch mal den Wüstenfuchs...... mal sehen, obs was ist..... der Rest überzeugt mich nicht.

Ne Sauerei, dass kein Pilcher im ZDF läuft..... :O

Back