Jetzt kenne ich ja deine Top15 schon :eek::eek:
Geht bei mir. Da hast du dir ja richtig Mühe gemacht :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sind wir schon drei.Zitat von Fliegenfänger;2427443:Hab ich auch noch nie gesehen und absolut keine Ahnung von![]()
![]()

Könnt ihr auf meinen tumblr zugreifen? :unfassbar:
Zitat von Südstern;2427449::daumen:
Wegen des Luzerner Tatorts: Könnt Ihr SF empfangen? Nachdem ich den ersten Film dieses Teams wegen der ätzenden Synchronisierung nicht so doll fand, gucke ich jetzt immer die OV im SF auf schwyzerdütsch. Viel besser!
Wann gibts eigentlich mal wieder einen Lindholm-Fall? Der letzte ist doch schon ewig her...

Jetzt kenne ich ja deine Top15 schon :eek::eek:
Aber ich hatte schon befürchtet, dass der weg ist :unfassbar::unfassbar:Dann sind wir schon drei.![]()

Quark, ich bin doch bei Iniesta auf meinem tumblr.
Ey, so ein Kagg, dass ihr das sehen könnt und ich nichtAber ich hatte schon befürchtet, dass der weg ist :unfassbar::unfassbar:

Na aber weiter unten sind doch noch die anderen Spieler zu sehen. Aber man wusste ja auch, wer da noch kommt
Und man kann noch 12 andere Fotoserien sehen. Das ist ja 1/13. Ich stöbere gerade mal ein wenig![]()

Quark, ich bin doch bei Iniesta auf meinem tumblr.
Ey, so ein Kagg, dass ihr das sehen könnt und ich nichtAber ich hatte schon befürchtet, dass der weg ist :unfassbar::unfassbar:
Ich hatte ihr *handreich* so verstanden, dass sie helfen wollte das chinesisch aufzuklären.Zitat von Fliegenfänger;2427465:4
Peggy, SImac, du und ich![]()

Falls es mit einem Mal kam, dass du den nicht mehr sehen konntest, ist es bestimmt ein temporäres Problem.

Aber wenn das so ist, fehlen uns nur noch drei Mitglieder, um einen Verein zu gründen. Tatenlosort würde ich als Namen vorschlagen.![]()

Also ich weiss jetzt, wieviele Paar Schuhe loozy hat und viiiiiieles mehr![]()

Und ansonsten... Joah, wenn ich was zu verbergen hätte, dann würde ich es nicht aufm tumblr posten![]()

Ich hab meine Schuhe mal hier gepostet, das ist kein Geheimnis
Und ansonsten... Joah, wenn ich was zu verbergen hätte, dann würde ich es nicht aufm tumblr posten![]()
Ich hatte ihr *handreich* so verstanden, dass sie helfen wollte das chinesisch aufzuklären.
Aber wenn das so ist, fehlen uns nur noch drei Mitglieder, um einen Verein zu gründen. Tatenlosort würde ich als Namen vorschlagen.![]()

Nee mein handreich war schon so gemeint, das es mir auch so geht wie ihm! sprich das das für mich auch chinesisch ist![]()

Ach war doch nur ein Spässle......
Lacht ihr mich jetzt alle aus, wenn ich sage, dass ich tumblr noch nie was gehört habe? :eek:

SF habe ich noch nie gesehen![]()

Jetzt werde ich wohl auch ausgelacht.