Ach war doch nur ein Spässle......
Lacht ihr mich jetzt alle aus, wenn ich sage, dass ich tumblr noch nie was gehört habe? :eek:
Solange du es wenigstens richtig aussprechen kannst...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach war doch nur ein Spässle......
Lacht ihr mich jetzt alle aus, wenn ich sage, dass ich tumblr noch nie was gehört habe? :eek:

Ich dachte das sei Christian Bales Fahrzeug bei Batman?Lacht ihr mich jetzt alle aus, wenn ich sage, dass ich tumblr noch nie was gehört habe? :eek:

Nö, wir wundern uns eher, wie du hier den Weg zu uns hier gefunden hast![]()
![]()
Also das weiss ich auch nicht. Mein Bruder hat mit so nen schwarzen Kasten hierhergestellt und da hängen so Zettel dran auf welche Tasten und Knöpfe ich drücken soll. UNd auf dem Bildschirm, oder wie das Ding heisst, erscheint dann ein Werder-Logo und wenn ich daraufklicke, bin ich hier. Man sagte mir, dass man mit dem Ding wohl auch noch andere Sachen machen könnte, aber das glaube ich nicht.

Zitat von Südstern;2427513:Schwarze Kästen und Lichtspielhäuser ... Willkommen in Simacs Welt!
Habe übrigens gerade festgestellt, daß ich, wenn ich gerade keinen Kaffee trinke, diese Ritter Sport lieber mag als die Halbbitter. :grinsen: (Ich weiß, Du ißt gar keine süßen Sachen...!)

mmh man könnte ja heute Spiderman anschauen![]()
Schon ein paar mal gesehen. Mag ich nicht mehr gucken.
Oder stehst du auf Tobey?

Da hat sie mit in 3 Zeilen 7,38mal in die Eier getreten, Wahnsinn.... :unfassbar:![]()
:kiss:Habe ich auch überlegt. Aber dann ist mir eingefallen, dass der Rommel ja in HD läuft. Das macht dann den Ausschlag.mmh man könnte ja heute Spiderman anschauen![]()

wüstenfuchs, wo läuft das?
Ne Sauerei, dass kein Pilcher im ZDF läuft..... :O

Man kann natürlich auch Titanic anschauen