So wie die RitterSport meinst du?![]()
![]()
![]()
Genau!

Peggy, verpaßt hast Du es ja noch nicht ganz. Gerade eben lief noch ne Zusammenfassung, jetzt ist Eurosport aber live dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie die RitterSport meinst du?![]()
![]()
![]()

Zitat von Südstern;2420745:Genau!
Peggy, verpaßt hast Du es ja noch nicht ganz. Gerade eben lief noch ne Zusammenfassung, jetzt ist Eurosport aber live dabei.
mit Eistanzen kann ich leider nicht so viel anfangen. Ich stehe schon auf die Sprünge und so! Aber Eiskunstlaufen lief heute schon seit 18.25Uhr:eek:
Aber wer rechnet auch damit, das sie es übertragen!

Guck ich mir jetzt den Schalträger in ASS an?![]()

mit KMH? Also ich würde dir davon abraten
Und ich kann den auch nicht reden hören, das ist ganz schlimm!

Ich hab nach zwei Sätzen wieder umgeschaltet.
Du hast recht.![]()
hast du was anderes erwartet=)

ich kenne mich da mittlerweile auch gar nicht mehr so gut aus! Die die ich gut fand, haben nach und nach alle aufgehört und durch Fußball komme ich nicht mehr dazu das intensiver zu verfolgen. Sollte ich aber wohl mal wieder tun! Ich schau mir das ja wirklich gerne an! Ich mag Aljona und Robin auch richtig gern! Das sind die einzigen die ich von den Aktiven grad aufm Schirm habe!
Bei Eurosport ist ja auch sehr angenehm, daß die Kommentatoren zwischendurch nicht reinquatschen. Bei den Olympischen Spielen 2010 hat im ZDF Rudi Cerne kommentiert und der hat während der Programme immer jeden Sprung, etc. erklärt. Unerträglich. Damit macht man die Stimmung total kaputt. :unfassbar:Zitat von Südstern;2420767:Geht mir auch so. Bei den Männern gabs ja auch mal noch den Stefan Lindemann. Was ist denn aus dem geworden? Hat wohl aufgehört? Hmm.
Ach, die beiden Franzosen gerade mit Jacques Brel ... das war richtig schön.Bei Eurosport ist ja auch sehr angenehm, daß die Kommentatoren zwischendurch nicht reinquatschen. Bei den Olympischen Spielen 2010 hat im ZDF Rudi Cerne kommentiert und der hat während der Programme immer jeden Sprung, etc. erklärt. Unerträglich. Damit macht man die Stimmung total kaputt. :unfassbar:

Ja Stefan Lindemann hatte dann irgendeine Verletzung die ihn zum aufhören gezwungen hat. Er ist übrigens mit unserem Fritze befreundet
Die Franzosen gerade fand ich auch gut![]()

eek: schon so lange her...:eek
erinnere ich mich noch.Zitat von Südstern;2420775:Ah, die Erfurt-Connection!
Der Lindemann war ja auch schon lange dabei. An sein WM-Bronze von 2004eek: schon so lange her...:eek
erinnere ich mich noch.
*aus meinem Zimmer guck*
Gute Nacht, Mädels.![]()

*aus meinem Zimmer guck*
Gute Nacht, Mädels.![]()

Im nachhinein habe ich mich geärgert, das ich nicht hingefahren bin. Ein lokaler Reiseveranstalter hatte nämlich Busreisen angeboten!

ich war ja einmal bei der Abschlusstour von Katharina Witt und bei Stradivari on Ice mit und von Evgenij Pluschenko!