F
Fliegenfänger
Guest
*aus meinem Zimmer guck*
Gute Nacht, Mädels.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*aus meinem Zimmer guck*
Gute Nacht, Mädels.![]()

Zitat von Südstern;2420793:Cool. Und hat Plushenko die Bielmann-Pirouette gezeigt?

mmh die Musik habe ich beim Eiskunstlaufen aber auch schon gefühlt 100mal gehört![]()

Genau mein Gedanke! Als die Musik losging, dachte ich gleich, daß die allein dafür nen Punktabzug kriegen müssen. 
Zitat von Südstern;2420800:Genau mein Gedanke! Als die Musik losging, dachte ich gleich, daß die allein dafür nen Punktabzug kriegen müssen.
Winkler/Lohse hatten immer was Originelles, nicht sowas ausgelutschtes. Ach neee, und jetzt gleich wieder "Carmen" ... :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

So, ich geselle mich mal wieder dazu, wobei ich mir das vielleicht nochmal überlegen sollte, wenn es um Eiskunstlauf geht :unfassbar:
Barca übrigens 5:0 gewonnen![]()

So, ich geselle mich mal wieder dazu, wobei ich mir das vielleicht nochmal überlegen sollte, wenn es um Eiskunstlauf geht :unfassbar:

Oh, wie schaaaaaaaade ... jetzt haben sie dich um das Erlebnis einer Barcaniederlage gebracht.![]()

cool bei der Uhrenkür klatscht das Publikum mit![]()

Zitat von Südstern;2420822:Da mußte ich auch schmunzeln.
Ach, klicke mich bei youtube gerade vom 100ten zum 1000ten. Natürlich auch Lindemann 2004 ... =)

:daumen:
die dachten sich, er braucht was zum Ausgleich für das Werderspiel heute![]()
So schlimm war Werder heute auch nicht :O

aber Werder hat ja nicht gewonnen. Kann ja sein, das du diese Dosis halt brauchst![]()
Hat mich gefreut, ja.
:megafon: Vergesst nicht die Uhren umzustellen.
Für Südstern!
Stephan Lambiel
Johnny Weir
Evgenij Pluschenko und
Brian Joubert
zusammen auf dem Eis!
http://www.youtube.com/watch?v=WAsfKt_RV9k&feature=related
Das gucke ich mir gleich noch an. =)