Aber nur, wenn ihr brav seid :O![]()
WIR!!!

Da solltest wohl eher du brav sein, damit du zu uns auf die Couch darfst!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

na komm gemütlich am Kamin mit 2 netten Damen, wer kann da schon nein sagen![]()

OK überzeugt. Aber die Nachteule darf mir kein Bussi geben, denn sonst schlafe ich ja direkt ein![]()

Das wäre ja schade, dann kannst du das ja gar nicht mehr genießen!
OK überzeugt. Aber die Nachteule darf mir kein Bussi geben, denn sonst schlafe ich ja direkt ein![]()
Das wäre ja schade, dann kannst du das ja gar nicht mehr genießen!
![]()

Ich bin aber echt müde. Also wenn ihr nix dagegen habt, dann mache ich mal kurz die Augen zu auf der Couch. Es liegt sich ganz bequem zwischen euch![]()

Zitat von Südstern;2420718:Wenn ich mich jetzt auch noch dazu setze, wird's aber eng auf dem Sofa. Ich nehme wohl besser den Sessel.
![]()

Zitat von Südstern;2420718:Wenn ich mich jetzt auch noch dazu setze, wird's aber eng auf dem Sofa. Ich nehme wohl besser den Sessel.
![]()

Ach komm nur dazu![]()

Zitat von Südstern;2420724:Ach, lass ma, mein Sessel ist sehr gemütlich.
Hast Du inzwischen eigentlich den Spiegel geputzt? Ich hoffe, Du hast Addis und meinen dahingehenden Tip beherzigt.![]()
@Peggy: Ach , wir haben ne Sofalandschaft!?
Zitat von Südstern;2420724:Ach, lass ma, mein Sessel ist sehr gemütlich.
Hast Du inzwischen eigentlich den Spiegel geputzt? Ich hoffe, Du hast Addis und meinen dahingehenden Tip beherzigt.![]()
@Peggy: Ach , wir haben ne Sofalandschaft!?
Huhu Südstern!
@Simac: Na, dann muss ich wohl bis zum Weihnachtsmarkt auf meine Printen warten.

Ich muss meine Eltern abholen fahren :unfassbar::unfassbar:
![]()

Zitat von Südstern;2420735:
Simac würde Dir auch bei Lambertz keine Printen kaufen. Er kauft ja niiiiiiiiiiiiiiiiiie süße Sachen...
Peggy, das mit dem Kamin war ne gute Idee. :daumen: