JA fast, es fehlt nur noch die Festbeleuchtung .... =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2419057:JA fast, es fehlt nur noch die Festbeleuchtung .... =)
Grün wie Gras und weiß wie Schnee...! :applaus:

Joah das hätte ich heute im Stadion auch gern gesungen, leider hat die Bahn ja was dagegen![]()
Schaffst du das nicht mehr rechtzeitig?
nein keine chance! Ich wollte ja bis Chemnitz und dort sollte mich mein Kumpel einsammeln, jo nach Chemnitz kommt man in der nächsten Zeit nicht. Und mit nem Regio wäre ich 14.46Uhr planmässig in Fürth gewesen! Das Risiko war mir allerdings zu groß da ich mitten durchs Vogtland muss, da bin ich mir nicht sicher,das da alles funktioniert!

nein keine chance! Ich wollte ja bis Chemnitz und dort sollte mich mein Kumpel einsammeln, jo nach Chemnitz kommt man in der nächsten Zeit nicht. Und mit nem Regio wäre ich 14.46Uhr planmässig in Fürth gewesen! Das Risiko war mir allerdings zu groß da ich mitten durchs Vogtland muss, da bin ich mir nicht sicher,das da alles funktioniert!

Zitat von Stürmerbraut;2419071::eek:
ach du schei**e! Das ist aber ärgerlich .....![]()

Aber, ist es nicht langsam peinlich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Deutschland? Früher hat man über Osteuropa oder andere Gegenden gelächelt, weil das dort gang und gäbe war. Heute bricht der ÖPV beim ersten Wintereinbruch in Deutschland schon zusammen!![]()
Höre/Lese ich da etwas raus gegen das Vogtland?
Ach ja, Peggy, die Deutsche Bahn! Du hättest gestern nicht so über deren Bahnhöfe lästern sollen! :cool:
Aber, ist es nicht langsam peinlich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Deutschland? Früher hat man über Osteuropa oder andere Gegenden gelächelt, weil das dort gang und gäbe war. Heute bricht der ÖPV beim ersten Wintereinbruch in Deutschland schon zusammen!
Es tut mir leid. Deine Unterstützung hätten wir vor Ort gut gebrauchen können!![]()

Mal kurz was anderes...
Wusstet ihr das Krähen Raubvögel sind? Ich konnte grade sehen wie eine Krähe sich nen Spatz in der Luft geschnappt hat... Hat ihn irgendwie gepickt und der ist zu Boden gefallen, wie ein Stein... :eek::eek::eek:

Mal kurz was anderes...
Wusstet ihr das Krähen Raubvögel sind? Ich konnte grade sehen wie eine Krähe sich nen Spatz in der Luft geschnappt hat... Hat ihn irgendwie gepickt und der ist zu Boden gefallen, wie ein Stein... :eek::eek::eek:
Im Film "Die Vögel" waren das nicht auch Krähen![]()
Die "Berliner Krähen" werden immer aggressiver, weil sie ständig von Leuten gefüttert werden. Hier im Haus schmeißen die Mitbewohner auch oft Salat aus dem Fenster, woraufhin ein ganzer Schwarm Krähen mit ohrenbetäubendem Lärm aus den umstehenden Bäumen aufsteigt und sich drauf stürzt.
Zu Brutzeiten im April-Mai fallen die ja richtig die passierenden Fußgänger an, angeblich um ihre Brut zu schützen.
Die Viecher sind eigentlich "Wildvögel" und müssten in Wohngebieten bekämpft werden. Aber, Tierschützer und Grüne haben etwas dagegen!