Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Ich hasse Freitage :roll:
Da tauchen grundsätzlich Probleme auf, wenn man im Begriff ist Feierabend zumachen :motz:

"Experten" wissen hier wohl weniger als ich, die müssen nicht damit arbeiten ;)
Ist nur nervig weils Zeit kostet.

Meine güte, als ich mich für die Formel 1 interessierte wurde Jacque Villeneuve Weltmeister. :ugly:

Das habe ich auch noch miterlebt:applaus:

Eines meiner ersten Rennen die ich gesehen habe, war als ayrton Senna starb:eek:

Mit den ganzen Neuerungen hat die Spannung für mich aber nachgelassen! Das ist jetzt doch nur noch taktieren, so wirkliche spannende Rennen sind doch sehr sehr selten geworden. Was hat es da früher für geile Fights gegeben. Auch von Fahrer in eigentlich unterlegenen Autos

Das habe ich auch noch miterlebt:applaus:

Eines meiner ersten Rennen die ich gesehen habe, war als ayrton Senna starb:eek:

Mit den ganzen Neuerungen hat die Spannung für mich aber nachgelassen! Das ist jetzt doch nur noch taktieren, so wirkliche spannende Rennen sind doch sehr sehr selten geworden. Was hat es da früher für geile Fights gegeben. Auch von Fahrer in eigentlich unterlegenen Autos

Tja, in unserem Alter kennt man sowas halt noch! :D

Edit: An Gilles Villeneuve als aktiven Fahrer kann ich mich nicht erinnern ... aber die Geschichte ist natürlich bekannt. ;)

Back