G
gelöscht
Guest
Dafür bin ich um 15.30 nicht im Stadion sondern nur vor dem TV.![]()
aber du wolltest doch demnächst zum Spiel kommen, oder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür bin ich um 15.30 nicht im Stadion sondern nur vor dem TV.![]()
aber du wolltest doch demnächst zum Spiel kommen, oder
Ich kann auch nicht ausschlafen. Schon um 10:30 Uhr muss ich aufstehen, um Formel 1 zu gucken. :unfassbar:
Ach ja :eek:
Hätte ich fast vergessen
Ich wollte eigentlich letzte Woche gegen Gladbach in Bremen sein ... hat aber leider nicht geklappt.
Kann noch nicht genau sagen, welches das nächste im Stadion sein wird.
Schaut Ihr Euch das qualifying an?
Natürlich

wenn ich mir mal überlege wie begeistert ich früher dabei war![]()

Zitat von Fliegenfänger;2418908:Ich hasse Freitage
Da tauchen grundsätzlich Probleme auf, wenn man im Begriff ist Feierabend zumachen![]()
Raikkonen kann noch Weltmeister werden![]()

Zitat von Fliegenfänger;2418915:Ne. Systemfehler![]()

Meine güte, als ich mich für die Formel 1 interessierte wurde Jacque Villeneuve Weltmeister.![]()
Meine güte, als ich mich für die Formel 1 interessierte wurde Jacque Villeneuve Weltmeister.![]()

Das habe ich auch noch miterlebt:applaus:
Eines meiner ersten Rennen die ich gesehen habe, war als ayrton Senna starb:eek:
Mit den ganzen Neuerungen hat die Spannung für mich aber nachgelassen! Das ist jetzt doch nur noch taktieren, so wirkliche spannende Rennen sind doch sehr sehr selten geworden. Was hat es da früher für geile Fights gegeben. Auch von Fahrer in eigentlich unterlegenen Autos

Tja, in unserem Alter kennt man sowas halt noch!
Edit: An Gilles Villeneuve als aktiven Fahrer kann ich mich nicht erinnern ... aber die Geschichte ist natürlich bekannt.![]()
Wann ist der verunglückt .... 82/83?
Da war ich dann sieben oder acht!![]()
1982! Wie alt ich da war, kann man sich ja leicht ausrechnen