Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Guten Morgen!

Ey ich bin sooooo sauer, das könnt ihr euch nicht vorstellen:wild:

Ein bisschen Schnee und schon bekommt die Bahn nichts mehr auf die Reihe:wild:

nein keine chance! Ich wollte ja bis Chemnitz und dort sollte mich mein Kumpel einsammeln, jo nach Chemnitz kommt man in der nächsten Zeit nicht. Und mit nem Regio wäre ich 14.46Uhr planmässig in Fürth gewesen! Das Risiko war mir allerdings zu groß da ich mitten durchs Vogtland muss, da bin ich mir nicht sicher,das da alles funktioniert!

nein keine chance! Ich wollte ja bis Chemnitz und dort sollte mich mein Kumpel einsammeln, jo nach Chemnitz kommt man in der nächsten Zeit nicht. Und mit nem Regio wäre ich 14.46Uhr planmässig in Fürth gewesen! Das Risiko war mir allerdings zu groß da ich mitten durchs Vogtland muss, da bin ich mir nicht sicher,das da alles funktioniert!

:eek:

ach du schei**e! Das ist aber ärgerlich ..... :(

So eine verdammte Scheisse... *heisse Schokolade mit kleinem Schuss rüber reich*

Dann feierst du heute mit uns, den Werdersieg! :grinsen:

Höre/Lese ich da etwas raus gegen das Vogtland? :p

Ach ja, Peggy, die Deutsche Bahn! Du hättest gestern nicht so über deren Bahnhöfe lästern sollen! :cool:

Aber, ist es nicht langsam peinlich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Deutschland? Früher hat man über Osteuropa oder andere Gegenden gelächelt, weil das dort gang und gäbe war. Heute bricht der ÖPV beim ersten Wintereinbruch in Deutschland schon zusammen! :roll:

Es tut mir leid. Deine Unterstützung hätten wir vor Ort gut gebrauchen können! :(

Zitat von Stürmerbraut;2419071:
:eek:

ach du schei**e! Das ist aber ärgerlich ..... :(

ja ist es! Ich bin aber ganz froh, das ich mich gegen die Ochsentour mit dem Regio entschieden habe. Denn ich hab grad mal nachgeschaut, da hängt es wirklich bei jedem Zug in die Richtung! Aber das habe ich sowas von geahnt, da ich die Strecke teilweise vom Skispringen kenne, da war mir das gleich klar!

@Addi genauu dann feier ich mit euch heute den Werdersieg! Ist ja auch ne gute Alternative:wink:

Höre/Lese ich da etwas raus gegen das Vogtland? :p

Ach ja, Peggy, die Deutsche Bahn! Du hättest gestern nicht so über deren Bahnhöfe lästern sollen! :cool:

Aber, ist es nicht langsam peinlich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Deutschland? Früher hat man über Osteuropa oder andere Gegenden gelächelt, weil das dort gang und gäbe war. Heute bricht der ÖPV beim ersten Wintereinbruch in Deutschland schon zusammen! :roll:

Es tut mir leid. Deine Unterstützung hätten wir vor Ort gut gebrauchen können! :(

Nein um Gottes Willen, ich finde das echt schön da! Aber es liegt halt etwas höher als wir hier und es schneit dort auch normalerweise um einiges mehr als bei uns! Und das die Bahn damit am ersten Tag nicht klar kommt, habe ich mir dann heute morgen am Bahnhof schon so gedacht:cool:

Aber du hast schon recht, das die das nicht geregelt bekommen ist schon äußerst peinlich. Flugzeuge sind auch wieder verspätet dran, hab ich vorhin im Radio gehört. Himmel das wurde doch schon seit Tagen vorhergesagt das es bis ins Flachland rein schneit. Kann man sich da nicht vorbereiten:confused:

Mal kurz was anderes...

Wusstet ihr das Krähen Raubvögel sind? Ich konnte grade sehen wie eine Krähe sich nen Spatz in der Luft geschnappt hat... Hat ihn irgendwie gepickt und der ist zu Boden gefallen, wie ein Stein... :eek::eek::eek:

Mal kurz was anderes...

Wusstet ihr das Krähen Raubvögel sind? Ich konnte grade sehen wie eine Krähe sich nen Spatz in der Luft geschnappt hat... Hat ihn irgendwie gepickt und der ist zu Boden gefallen, wie ein Stein... :eek::eek::eek:

Die "Berliner Krähen" werden immer aggressiver, weil sie ständig von Leuten gefüttert werden. Hier im Haus schmeißen die Mitbewohner auch oft Salat aus dem Fenster, woraufhin ein ganzer Schwarm Krähen mit ohrenbetäubendem Lärm aus den umstehenden Bäumen aufsteigt und sich drauf stürzt.

Zu Brutzeiten im April-Mai fallen die ja richtig die passierenden Fußgänger an, angeblich um ihre Brut zu schützen.

Die Viecher sind eigentlich "Wildvögel" und müssten in Wohngebieten bekämpft werden. Aber, Tierschützer und Grüne haben etwas dagegen!

Im Film "Die Vögel" waren das nicht auch Krähen:confused:

Ich glaube das waren Raben... Sicher bin ich mir aber nicht...

Die "Berliner Krähen" werden immer aggressiver, weil sie ständig von Leuten gefüttert werden. Hier im Haus schmeißen die Mitbewohner auch oft Salat aus dem Fenster, woraufhin ein ganzer Schwarm Krähen mit ohrenbetäubendem Lärm aus den umstehenden Bäumen aufsteigt und sich drauf stürzt.

Zu Brutzeiten im April-Mai fallen die ja richtig die passierenden Fußgänger an, angeblich um ihre Brut zu schützen.

Die Viecher sind eigentlich "Wildvögel" und müssten in Wohngebieten bekämpft werden. Aber, Tierschützer und Grüne haben etwas dagegen!

Hmm... Die sind schon richtig aggressiv... Naja, was willste machen? Sie abschießen? Das wäre schon ein wenig hart...

Back