Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend, liebe Olympia WG!
Hoffe es geht euch allen trotz des einen einzelnen Punktes aus Fürth gut.

och ja ist schon ok! Im Nachhinein war es nicht soo schlecht das die Bahn mich nicht nach Fürth bringen wollte

Oh je, was ist passiert ... Wintereinbruch, das kann die Bahn ja mal gar nicht.
Hab jetzt nicht in letzten Seiten nachgelesen, da hast du es bestimmt schon erzählt. Hab ich noch was wichtiges verpasst heute?
Genau die Bahn kann das gar nicht. Nach Chemnitz wo ich eingesammelt werden sollte, fuhr heute früh gar keine Zug. Und nach Fürth wäre das zu knapp geworden und ich auch da die Befürchtung hatte, das es da zu Problemen kommen würde. Und damit hatte ich dann auch recht, wie ich hier daheim dann nachgelesen habe!
Dann hast du vermutlich alles richtig gemacht ... das Wetter in Fürth sah ja auch nicht gerade einladend und heimelig aus.
ja denke ich im nachhinein auch! Auch wenn die Entscheidung zu treffen am Bahnhof nicht so einfach war. Zumal ich nur noch 20 Minuten hatte um mich zu entscheiden und im Fall das ich doch fahren würde, noch eine WE Ticket zu kaufen!
Das wäre mir dann auch schwer gefallen, zumal die tendenz ja immer erst mal dahin geht irgendwie zum Spiel zu fahren, aber nachher um 15.30 noch irgendwo in der Walachei in einem Zug zu sitzen, das muss man ja nicht haben.
ja man will ja eigentlich schon zu dem Spiel! Aber das wäre einfach nur dämlich gewesen. Weil es abzusehen war, das ich zum Anpfiff irgendwo im nirgendwo stehen würde! Und dann noch allein:O

Also alles richtig gemacht!
Sind wir beide eigentlich ganz alleine in unserem Wohnzimmer heute abend ... treiben sich wohl alle irgendwo rum.![]()

Also alles richtig gemacht!
Sind wir beide eigentlich ganz alleine in unserem Wohnzimmer heute abend ... treiben sich wohl alle irgendwo rum.![]()

Da lässt man euch einmal alleine und ihr schenkt mir den Sieg doch nicht![]()

Nee den Schuh ziehe ich mir nicht an. ICh habe euch extra noch die Erleuchtung geschenkt, bevor ich weg musste :O

wilst du denn zur beruhigen ein Glas Wein![]()