Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Bin auch enttäuscht. Schaaf hätte schneller auf den Leistungsabfall reagieren müssen. Nach 65 Minuten waren die Jungs kaputt. Die Wechsel hätten früher kommen müssen. Ob wir das Spiel trotzdem gewinnen, ist natürlich fraglich.
Insgesamt kann man der Mannschaft, lediglich vorwerfen, die Anfangsphase wieder einmal verpennt zu haben und das sie ihre zahlreichen Chancen nicht genutzt haben.

Das ist auch etwas was mich aufgeregt hat. Die Wechsel kamen eindeutig zu spät! Wie du schon sagst, ist es fraglich ob das was am Ergebnis geändert hätte. Aber das ist ja sekundär! Nötig war es auf jeden Fall schon viel eher!

Das ist auch etwas was mich aufgeregt hat. Die Wechsel kamen eindeutig zu spät! Wie du schon sagst, ist es fraglich ob das was am Ergebnis geändert hätte. Aber das ist ja sekundär! Nötig war es auf jeden Fall schon viel eher!

:tnx:

Schaaf redet immer davon, dass die junge Mannschaft Zeit braucht. Heißt für mich dann aber auch, dass man die Jungs rechtzeitig vom Platz holt, um ihnen auch die Zeit zu geben, durchzuschnaufen. Also natürlich nicht die komplette Mannschaft. :D Könnte man evtl. falsch verstehen. :D

Ich sehe gerade, dass du nur noch 3 Pkt. hinter mir bist. :unfassbar:

:tnx:

Schaaf redet immer davon, dass die junge Mannschaft Zeit braucht. Heißt für mich dann aber auch, dass man die Jungs rechtzeitig vom Platz holt, um ihnen auch die Zeit zu geben, durchzuschnaufen. Also natürlich nicht die komplette Mannschaft. :D Könnte man evtl. falsch verstehen. :D

ja mit 3 Spielern weiterspielen, wäre vielleicht doch etwas wenig;)

Himmel bin ich froh das ich meinen Stuttgartkollegen erstmal nicht sehen muss! Der hat nämlich ein Unentschieden vorhergesagt:ugly:

Dann müsste ich dazu verdonnert werden, SkY zu abonieren...
Gegen Gladbach war das einzige Spiel, das ich komplett im Stream gucken konnte... :D

Irgendwann wird es schon klappen :daumen::ugly:
Schalke, Hoffenheim, Frankfurt, Nürnberg...eins werden wir ja wohl gewinnen :unfassbar:

also Hoffenheim müsste doch drin sein, so lange Wiese da im Tor steht, hagelt es doch sonst immer mindestens 3 Gegentore. Schlake und Frankfurt denke ich nicht. Nürnberg ist schwer zu sagen, aber das ist ja daheim. Vielleicht geht da ja was!

Back