Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Rene: Ich drück dir die Daumen, dass eine OP nicht nötig ist und es so verheilt! :daumen:

@Rene: Ich drück dir die Daumen, dass eine OP nicht nötig ist und es so verheilt! :daumen:
Das tut es leider nicht. Von daher bleibt die "Wahl" zwischen OP und dieser Bauchbinde.

Booaaah, müsstest Du diese Bauchbinde dann ein Leben lang tragen? :eek:![]()
Das tut es leider nicht. Von daher bleibt die "Wahl" zwischen OP und dieser Bauchbinde.

Weiß ich nicht, dass muss ich den Arzt nochmal fragen. Wie gesagt, war alles ein bisschen viel vorhin.
Zitat von Stürmerbraut;2460008:
Das ist blöd. Ich würde zu "Bauchbinde vorübergehend" tendieren, und OP später angehen.
Zitat von Südstern;2460009:Könnte das so ein Pendant zum Gips sein, so daß der Bruch irgendwann wieder zusammenwächst? Irgendwie stelle ich mir das wie ne Art Korsett vor, das man lange Zeit trägt.
edit: Daß der BVB - äh AKR schon so früh ein Tor geschossen hat, nervt mich irgendwie. :unfassbar:
3:0 BVB :unfassbar: :applaus:

Meine Tendenz geht auch dahin. Die Bauchbinde muss ja einen Sinn ergeben. Ich denke mir das so, dass sie dafür sorgen soll, dass die Bruchstelle zusammengezogen wird und wenn dann eine OP nötig sein sollte, diese nicht mehr so umfangreich sein könnte.
Bei mir kommt erschwerend dazu, dass ich schon etliche OP´s am Bauch hatte und leider auch vollschlank bin. :wild:
Zitat von Südstern;2460015:2:0 für AKR :unfassbar:![]()

3:0 BVB :unfassbar: :applaus:

Zitat von Südstern;2460033:Alles nicht zu fassen... Ich gucke zur Abwechslung wohl mal lieber bei Arsenal vorbei.![]()

:x: Das tut mir leid, Südstern!
Es ist ja nicht Werder. Dann wäre die Freude hemmungslos! :grinsen:
Nicht auszudenken, wenn ich hier gerade Werder zusehen würde und es schon 0:3 stünde.
So kann ich's gut verschmerzen. 
du hast nicht so den Bock auf Tore![]()

Zitat von Südstern;2460057:Ist halt inzwischen ein schon etwas langweiliges Spiel.![]()

du hast nicht so den Bock auf Tore![]()
:bier: