Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Weiß ich nicht, dass muss ich den Arzt nochmal fragen. Wie gesagt, war alles ein bisschen viel vorhin.

Könnte das so ein Pendant zum Gips sein, so daß der Bruch irgendwann wieder zusammenwächst? Irgendwie stelle ich mir das wie ne Art Korsett vor, das man lange Zeit trägt.

edit: Daß der BVB - äh AKR schon so früh ein Tor geschossen hat, nervt mich irgendwie. :unfassbar:

Zitat von Stürmerbraut;2460008:
:(
Das ist blöd. Ich würde zu "Bauchbinde vorübergehend" tendieren, und OP später angehen.

Meine Tendenz geht auch dahin. Die Bauchbinde muss ja einen Sinn ergeben. Ich denke mir das so, dass sie dafür sorgen soll, dass die Bruchstelle zusammengezogen wird und wenn dann eine OP nötig sein sollte, diese nicht mehr so umfangreich sein könnte.
Bei mir kommt erschwerend dazu, dass ich schon etliche OP´s am Bauch hatte und leider auch vollschlank bin. :wild:

Zitat von Südstern;2460009:
Könnte das so ein Pendant zum Gips sein, so daß der Bruch irgendwann wieder zusammenwächst? Irgendwie stelle ich mir das wie ne Art Korsett vor, das man lange Zeit trägt.

edit: Daß der BVB - äh AKR schon so früh ein Tor geschossen hat, nervt mich irgendwie. :unfassbar:

Ich kenn sowas von kleinen Kindern, die haben gerne mal einen Nabelbruch, oder auch Leistenbruch. Das kann man dann schnell operativ behandeln.
Bei Erwachsenen sieht das bestimmt ganz anders aus .....

Meine Tendenz geht auch dahin. Die Bauchbinde muss ja einen Sinn ergeben. Ich denke mir das so, dass sie dafür sorgen soll, dass die Bruchstelle zusammengezogen wird und wenn dann eine OP nötig sein sollte, diese nicht mehr so umfangreich sein könnte.
Bei mir kommt erschwerend dazu, dass ich schon etliche OP´s am Bauch hatte und leider auch vollschlank bin. :wild:

Ja, so würde ich mir den Sinn solcher einer Bauchbinde auch vorstellen. Lass dir das am besten alles noch mal ganz genau von den Ärzten erklären, kann mir gut vorstellen, dass das heute alles ein bisschen viel auf einmal war.

:x: Das tut mir leid, Südstern! :(

Es ist ja nicht Werder. Dann wäre die Freude hemmungslos! :grinsen:

Geht mir für meinen Teil auch so - nur andersrum. :lol: Nicht auszudenken, wenn ich hier gerade Werder zusehen würde und es schon 0:3 stünde. :ugly: So kann ich's gut verschmerzen. :D

Ist halt inzwischen ein schon etwas langweiliges Spiel. ;)

Back