G
gelöscht
Guest
:eek::eek: hier war ja gar nichts los! Ja war ein schöner Feiertag hier! Reisemesse war wie immer auch echt schön
Und was habt ihr so schönes getrieben

Und was habt ihr so schönes getrieben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2459887:Wir haben nur auf dich gewartet, Peggy
![]()
so wie sich das gehört

Zitat von Fliegenfänger;2459898:

Ich musste heute ins KH, weil mein behandelnder Arzt einen Verdacht auf einen Bruch in der Bauchdecke bei mir vermutete. Dieser Verdacht hat sich heute bestätigt. Im Ärztedeutsch heißt das: paranormale Hernie
Nun ist die Frage, OP oder nicht. Eine OP wäre in meinem Fall höchst kompliziert und würde über einige Stunden dauern. Zudem ist die Gefahr groß, dass dieser Bruch wieder auftritt. Die Ärzte waren sich selbst nicht einig, ob eine OP die beste Lösung wäre. Erst einmal wird ein CT gemacht.
Alternative dazu wäre eine Bauchbinde. Was der Sinn und Zweck dieser sein soll, habe ich noch nicht kapiert. War alles zuviel vorhin.
Scheißtag!

Auswärtssieg! :daumen:

... Ja war ein schöner Feiertag hier! Reisemesse war wie immer auch echt schön![]()

Und was habt ihr so schönes getrieben![]()
:wild:Gearbeitet?!![]()
:wild:
...tja, wir armen Hasen ohne Feiertag... 
Zitat von Südstern;2459944:Guten Abend!
HEIMSIEG!!!! :applaus:![]()

Zitat von Südstern;2459954:...tja, wir armen Hasen ohne Feiertag...
Hmm, für mein Projekt Heimsieg sieht's schon jetzt schlecht aus. :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

:eek: Da wollte ich auch schon immer mal hin. Wohnwagen angucken!
Leider hat es bisher noch nie geklappt!![]()

Hab ich schon ein Tor gemacht?
So schnell bin ich gar nicht online, bzw. "medialine".![]()

So, pünktlich zum Fußball auf die Couch!
Guten Abend zusammen!
@ Rene: Das hört sich allerdings wirklich nicht schön an. Wie hast du es bemerkt, hattest du Beschwerden oder Schmerzen?

Ich gehe da immer mit meiner Mama hin, jedes Jahr!
heute haben wir dänisches Softeis gegessen![]()
Das ist ja auch bald wieder! :daumen: