Oh ja, ist wichtiger, als z. B. einige Std. live von den Paralympics zu berichten.![]()
Das finde ich auch schlimm
... Wenigstens haben sie endlich die Siegprämien angeglichen.@Eule: Oha, das klingt ja gruselig :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, ist wichtiger, als z. B. einige Std. live von den Paralympics zu berichten.![]()
... Wenigstens haben sie endlich die Siegprämien angeglichen.Jep, viele, viele Leichen an abstrusen Orten, und Tschick Niller (der Held), kann sogar kurz nach der OP im Krankenhaushemdchen durch die halbe Stadt fliehen und dann noch die Bösewichte alleine zur Strecke bringen.![]()
![]()
![]()
Mich nervt es ja sowieso, daß Tatort-Kommissare grundsätzlich, wenn sie mal irgendwie angeschlagen sind, sich unverzüglich aus dem Krankenhaus entlassen, weil sie un-be-dingt weiterermitteln müssen…und wenige Sekunden später sind sie dann in der Regel auch spontan geheilt. Aber Tschick Niller setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf. :unfassbar:Oh ja, ist wichtiger, als z. B. einige Std. live von den Paralympics zu berichten.![]()
Apropos Paralympics: Was da jetzt so in Sachen Stürzen auf den Pisten abgeht, weil der Frühling die Wettkämpfe eigentlich gar nicht mehr zuläßt, ist ja auch unglaublich. :unfassbar: Aber das IOC hat es ja nicht anders gewollt…ganz egal, ob die Gesundheit der Sportler gefährdet wird. 
Zitat von Südstern;2925345:Waaaaah, das ist ja noch schlimmer, als ich es mir vorgestellt hatte.Mich nervt es ja sowieso, daß Tatort-Kommissare grundsätzlich, wenn sie mal irgendwie angeschlagen sind, sich unverzüglich aus dem Krankenhaus entlassen, weil sie un-be-dingt weiterermitteln müssen…und wenige Sekunden später sind sie dann in der Regel auch spontan geheilt. Aber Tschick Niller setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf. :unfassbar:

Zitat von Südstern;2925345:Apropos Paralympics: Was da jetzt so in Sachen Stürzen auf den Pisten abgeht, weil der Frühling die Wettkämpfe eigentlich gar nicht mehr zuläßt, ist ja auch unglaublich. :unfassbar: Aber das IOC hat es ja nicht anders gewollt…ganz egal, ob die Gesundheit der Sportler gefährdet wird.
![]()

Schon einmal, Alarm für Cobra 11 gesehen? Ich glaube, du regst dich dannn so schnell nicht mehr darüber auf.![]()
:daumen:Hat jemand von euch vorhin den Vorlauf zu den CL Spielen bei Sky gesehen?

Ist doch egal, die sind doch eh schon behindert.![]()

Schon einmal, Alarm für Cobra 11 gesehen? Ich glaube, du regst dich dannn so schnell nicht mehr darüber auf.
...

Zitat von Südstern;2925362:
Hihi vielleicht bekommt Schweiger ja noch eine Plagiatklage an den Hals![]()
Guten Abend
freut mich sehr für dich Rene, das du ein positives Feedback bekommen hast. Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt:daumen::applaus:
Zitat von Fliegenfänger;2925365:Na also, was soll schon noch passieren
Freut mich, das das soweit geklappt hat mit deinem Job :daumen::daumen:

Poldi! :applaus: :applaus: :applaus:

Poldi! :applaus: :applaus: :applaus:
Zitat von Südstern;2925297:Ich glaube, ich muß den Ton ausschalten.Die Bayern-Fangesänge nerven.
Ach, da isser ja, der Uli.

:face:Habe ich zu früh meinen Stream ausgemacht?![]()

Zitat von Südstern;2925381:@Eule: Cool, das klingt interessant und ist v.a. nicht nur so ne Bayern-Beweihräucherung, die ich im Vorlauf ausschließlich erwartet hätte. Sehr schön, da muß man Sky ja wirklich dankbar sein.

Habe ich zu früh meinen Stream ausgemacht?![]()