Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Sehr geehrter Herr ...,

die erste Hürde ist genommen: Heute bin ich von der Leitung der Personalstelle informiert worden, dass alle Unklarheiten beseitigt sind, und der Antrag nun auf dem Weg zur Senatsstelle ist. Ich denke, es sieht gut aus, und ich halte Sie auf dem Laufenden.

Mit freundlichen Grüßen

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

:daumen:

Cool. Und die Entfernung spielt auch keine Rolle mehr?

Ah, da hast Du ja noch was Lustiges vor Dir. :daumen: Habe gestern abend in der Mediathek reingeschaut und dachte….ach, nur schnell den Anfang, morgen dann den Rest... Aber als es dann so schön mit Tschick Niller losging, konnte ich natürlich nicht abschalten. :D

Auf die Tschick Niller-Tatorte verzichte ich großzügig. :D Nach dem, was Dittsche so erzählt hat, sind die wohl auch nicht so mein Ding. :lol: Hast Du ihn gesehen?

Ich wollte ihm noch mal eine zweite Chance geben, aber das ist so ein Mist.
Du weißt nicht, ob du bei Stirb langsam bist oder bei Hotshots. :lol::lol::lol:

Ich mein, wenn Tilli nun mal in Hollywood nicht mit den großen Jungs die Actionblockbuster drehen darf, muss er doch keine wertvolle Tatorsendezeit dafür verschwenden. :roll: :ugly:

Edit: Huhu, Oceandreamer! :wink:

Zitat von Südstern;2925310:
Ah, da hast Du ja noch was Lustiges vor Dir. :daumen: Habe gestern abend in der Mediathek reingeschaut und dachte….ach, nur schnell den Anfang, morgen dann den Rest... Aber als es dann so schön mit Tschick Niller losging, konnte ich natürlich nicht abschalten. :D

Auf die Tschick Niller-Tatorte verzichte ich großzügig. :D Nach dem, was Dittsche so erzählt hat, sind die wohl auch nicht so mein Ding. :lol: Hast Du ihn gesehen?

Guten Abend zusammen :wink:

@René: das klingt ja ganz gut mit deinem (hoffentlich) zukünftigen Job. :daumen:

Danke

Wie soll man euch beide jetzt noch auseinanderhalten, bei euren Avataren? :eek: :confused: :D

@rene: Sorry, wenn wir Dich durcheinander bringen. :lol: Der Ava mußte sein wegen der Olympischen Spiele und jetzt sind ja auch noch die Paralympics. Irgendwann kehre ich sicher zu meinem alten zurück. ;)

Ich wollte ihm noch mal eine zweite Chance geben, aber das ist so ein Mist.
Du weißt nicht, ob du bei Stirb langsam bist oder bei Hotshots. :lol::lol::lol:

Ich mein, wenn Tilli nun mal in Hollywood nicht mit den großen Jungs die Actionblockbuster drehen darf, muss er doch keine wertvolle Tatorsendezeit dafür verschwenden. :roll: :ugly:

Klingt ja gruselig. :face: Abgesehen davon: :tnx: …und teuer genug wird's sicher auch wieder gewesen sein. :ugly: Für sowas haben die Öffentlich-rechtlichen Kohle, jaja…

@ocean: :wink: :kiss:

Zitat von Südstern;2925323:
Klingt ja gruselig. :face: Abgesehen davon: :tnx: …und teuer genug wird's sicher auch wieder gewesen sein. :ugly: Für sowas haben die Öffentlich-rechtlichen Kohle, jaja…

@ocean: :wink: :kiss:

Jep, viele, viele Leichen an abstrusen Orten, und Tschick Niller (der Held), kann sogar kurz nach der OP im Krankenhaushemdchen durch die halbe Stadt fliehen und dann noch die Bösewichte alleine zur Strecke bringen. :ugly: :lol: :roll:

Back