Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Zitat von Stürmerbraut;2924240:
Na, am Ende vom Spiel gestern hat Bobic sie beruhigen müssen. Da war richtig Aggro-Stimmung am Zaun, ganz anders als bei uns in Bremen letztes Jahr! =) Letzte Saison.

Werderfans sind ja auch fast einmalig, in solchen Situationen :grinsen:
Nur Fans von den roten Teufeln vom Betzenberg haben schön genau so reagiert :)

Zitat von Stürmerbraut;2924240:
Na, am Ende vom Spiel gestern hat Bobic sie beruhigen müssen. Da war richtig Aggro-Stimmung am Zaun, ganz anders als bei uns in Bremen letztes Jahr! =) Letzte Saison.

Ja das sind die Stuttgarter Fans, die flippen da recht schnell aus.. Sollte ich vielleicht mal meinen Stuttgart Kollegen fragen, der war ja gestern da

Zitat von Fliegenfänger;2924253:
Werderfans sind ja auch fast einmalig, in solchen Situationen :grinsen:
Nur Fans von den roten Teufeln vom Betzenberg haben schön genau so reagiert :)

Deswegen bin ich auch Werderfan und könnte NIE Stuttgartfan werden!

:wink::wink::wink: =)

Heyho, wie gehts?

Ja das sind die Stuttgarter Fans, die flippen da recht schnell aus.. Sollte ich vielleicht mal meinen Stuttgart Kollegen fragen, der war ja gestern da

Jo, die haben auch schonmal den Mannschaftsbus traktiert. :crazy:

Ah jetzt hab ich die Bilder von Stuttgart auch gesehen. Aber das ist da tatsächlich nichts neues

deshalb werden in Stuttgart die Auswärtsfans auch so stark bewacht, die denken da, alle wären so wie ihre eigenen Fans

Sehr geehrter Herr ...,

die erste Hürde ist genommen: Heute bin ich von der Leitung der Personalstelle informiert worden, dass alle Unklarheiten beseitigt sind, und der Antrag nun auf dem Weg zur Senatsstelle ist. Ich denke, es sieht gut aus, und ich halte Sie auf dem Laufenden.

Mit freundlichen Grüßen

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Back