X
XXII 4 WM2010
Guest
:grinsen:
danke rene!
danke rene!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gibt es die nicht neuerdings auch schon digital?

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, Rene.
Geschenk ist bei Werder bestellt, Auslieferung verzögert sich auf morgen ca. 17:15 Uhr.... hoffentlich. :x:
@Tasja: U19?![]()
so als vorwärmen für morgen. Zumindest heute haben wir gute Chancen zu gewinnen! =)Ja, U19so als vorwärmen für morgen. Zumindest heute haben wir gute Chancen zu gewinnen! =)

Sehr gut ... vielleicht ist das ja die richtige Motivation für morgen!![]()
Lieber Rene,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel der Hansa-Kogge und eine Hand immer auf der Werder-Raute. :daumen:
Behalte Deinen tiefgründigen, erfrischenden Humor. :daumen:
PS: Ich möchte auch einen neuen Zahnputzbecher.Gibt es die nicht neuerdings auch schon digital?
![]()
![]()
Schönen Tag. :daumen:![]()

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, Rene.
Geschenk ist bei Werder bestellt, Auslieferung verzögert sich auf morgen ca. 17:15 Uhr.... hoffentlich. :x:

Danke. :kiss:
Jetzt hast du mich neugierig gemacht? Was hast du denn für mich für morgen um 17.15 Uhr?
Und wenn nichts kommt . . . hey, ich weiß in welches Forum du schreibst.![]()
![]()

Das ist aber jetzt nicht so schwer zu erraten.
Bei Spielbeginn um 15:30 Uhr sollte es hoffentlich gegen 17:15 Uhr mit drei Punkten für unseren Herzensverein enden. :grinsen:

Achso, och das meinst du. Das ist doch kein Problem.![]()
![]()
![]()

Sagst du den Jungs Bescheid, dass der Sieg kein Problem ist?![]()
![]()

Ich habe es dem Nils bei Facebook gerade geschrieben.![]()
![]()

Zitat von Stürmerbraut;2892336:Moin Rene,
Alle Gute zum Geburtstag!! :kiss: Lass dich heute feiern und morgen 3 Punkte schenken! =)

Zitat von Südstern;2892414:Lieber rene, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag auch von ocean und mir!
![]()
___
"Wetten, daß?" heute aus KA.:face: Die Lokalzeitung weiß schon seit Tagen nichts anderes mehr zu berichten :face:

:daumen: