Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Lieber Rene,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel der Hansa-Kogge und eine Hand immer auf der Werder-Raute. :daumen: :beer:

Behalte Deinen tiefgründigen, erfrischenden Humor. :daumen:

PS: Ich möchte auch einen neuen Zahnputzbecher. :( Gibt es die nicht neuerdings auch schon digital? :D :lol:

Schönen Tag. :daumen: :wink:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, Rene. :beer:
Geschenk ist bei Werder bestellt, Auslieferung verzögert sich auf morgen ca. 17:15 Uhr :D .... hoffentlich. :x:

@Tasja: U19? ;)

Lieber Rene,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel der Hansa-Kogge und eine Hand immer auf der Werder-Raute. :daumen: :beer:

Behalte Deinen tiefgründigen, erfrischenden Humor. :daumen:

PS: Ich möchte auch einen neuen Zahnputzbecher. :( Gibt es die nicht neuerdings auch schon digital? :D :lol:

Schönen Tag. :daumen: :wink:

Danke. :beer:
Die Hand ist immer auf der Werderraute und die Hansakogge wird sich hoffentlich bald wieder Richtung 2. Liga schieben.

Das mit dem Zahnputzbecher und digital und beamen, hmm, ne das wird nichts. :D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, Rene. :beer:
Geschenk ist bei Werder bestellt, Auslieferung verzögert sich auf morgen ca. 17:15 Uhr :D .... hoffentlich. :x:

Danke. :kiss:
Jetzt hast du mich neugierig gemacht? Was hast du denn für mich für morgen um 17.15 Uhr?
Und wenn nichts kommt . . . hey, ich weiß in welches Forum du schreibst. :D ;)

Luki hat heute auch Geburtstag.

Happy Birthday. :applaus:

Bundesliga! :applaus:

Stark geplant von meinen Eltern, dass unmittelbar davor, kurz danach oder direkt an meinem Geburtstag, die Rückrunde startet. :daumen: :D

Lieber rene :wink:, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag auch von ocean und mir! :) :schal:

___

"Wetten, daß?" heute aus KA. :lol: :face: Die Lokalzeitung weiß schon seit Tagen nichts anderes mehr zu berichten… :face:

Back