echt! Ich hätte gewettet es gibt mehr redenden Per als nackigen Per!
Der sagt wenigstens nicht immer dieselbe Scheiße, die das Bundesschaf und D'Artagnan und die anderen Jünger von sich geben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
echt! Ich hätte gewettet es gibt mehr redenden Per als nackigen Per!
Zitat von Fliegenfänger;2448709:Huhu
Ergebnis 0:0 - so war das Spiel wohl auch![]()
Da war ich im Kino wirklich besser unterhalten. :cool:Zitat von Südstern;2448706:Guten Abend!![]()
Na, wie war das Spiel? Wer gibt mir die Zusammenfassung?![]()

Zitat von Südstern;2448713:Oh, das klingt ja sehr schnarchig, danke...Da war ich im Kino wirklich besser unterhalten. :cool:
Der sagt wenigstens nicht immer dieselbe Scheiße, die das Bundesschaf und D'Artagnan und die anderen Jünger von sich geben...

Zitat von Südstern;2448713:Oh, das klingt ja sehr schnarchig, danke...Da war ich im Kino wirklich besser unterhalten. :cool:
Zitat von Südstern;2448706:Guten Abend!![]()
Na, wie war das Spiel? Wer gibt mir die Zusammenfassung?![]()
... na, wie hat dir der Film gefallen? wenn hier mal jemand uneingeweihtes mitliest, der fragt sich was wir denn für einen an der Klatsche haben![]()

Hallo... na, wie hat dir der Film gefallen?
Das Deutschlandspiel war totlangweilig, dafür hat Schweden 4:2 mit 4 Ibra - Toren gegen England gewonnen ... das vierte war das Tor des Jahrzehnts :applaus: ... ich finde es leider noch nicht online.

wenn hier mal jemand uneingeweihtes mitliest, der fragt sich was wir denn für einen an der Klatsche haben![]()
Glühwürmchen ist das schon schwerer 
Das Deutschlandspiel war totlangweilig, dafür hat Schweden 4:2 mit 4 Ibra - Toren gegen England gewonnen ... das vierte war das Tor des Jahrzehnts :applaus: ... ich finde es leider noch nicht online.

Zitat von Fliegenfänger;2448721::daumen:
Aber wer uneingeweiht in einem Fußballforum mitliest ist selbst Schuld![]()

Zitat von Fliegenfänger;2448719:Vermutlich - habs SPiel nicht gesehen, aber hier mitgelesen.
Was gabs denn im Kino?

Nee, das muss ich mir nicht nochmal anschauen![]()

An dich war das jetzt auch nicht gerichtet![]()

Zitat von Südstern;2448739:Skyfall.
Zum Film: Ich fand ihn echt gut. TROTZ CRAIG! :eek::eek::eek: Bardem war echt super. Dann hat mir auch gefallen, daß London mal mehr im Vordergrund stand (Tube und so), schön auch, daß irgendwann endlich (nur erst soooo spät!) die richtige 007-Musik kam und manchmal war ja sogar ein Augenzwinkern dabei, was ich von den Craig-Bonds nicht gewöhnt bin. Also ein sehr gelungener Abend. :grinsen:
grausam.