Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Zitat von Fliegenfänger;2448719:
Vermutlich - habs SPiel nicht gesehen, aber hier mitgelesen.
Was gabs denn im Kino?

Skyfall. :)

Hallo :wink: ... na, wie hat dir der Film gefallen?

Das Deutschlandspiel war totlangweilig, dafür hat Schweden 4:2 mit 4 Ibra - Toren gegen England gewonnen ... das vierte war das Tor des Jahrzehnts :applaus: ... ich finde es leider noch nicht online.

Erst mal zum Tor des Jahrzehnts: Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Wenn es online ist, bitte ich um einen Hinweis. ;)

Zum Film: Ich fand ihn echt gut. TROTZ CRAIG! :eek::eek::eek: Bardem war echt super. Dann hat mir auch gefallen, daß London mal mehr im Vordergrund stand (Tube und so), schön auch, daß irgendwann endlich (nur erst soooo spät!) die richtige 007-Musik kam und manchmal war ja sogar ein Augenzwinkern dabei, was ich von den Craig-Bonds nicht gewöhnt bin. Also ein sehr gelungener Abend. :grinsen:

edit: oh, danke für den link. gucke ich gleich an . :)

Zitat von Südstern;2448739:
Skyfall. :)

Zum Film: Ich fand ihn echt gut. TROTZ CRAIG! :eek::eek::eek: Bardem war echt super. Dann hat mir auch gefallen, daß London mal mehr im Vordergrund stand (Tube und so), schön auch, daß irgendwann endlich (nur erst soooo spät!) die richtige 007-Musik kam und manchmal war ja sogar ein Augenzwinkern dabei, was ich von den Craig-Bonds nicht gewöhnt bin. Also ein sehr gelungener Abend. :grinsen:

:unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Also für mich ist Craig kein Bond und die Filme keine Bondfilme mehr.
Hab ein Quantum Trost gesehen :ugly: grausam.

Alleine der Soundtrack zu Skyfall ist gruselig - nenenene. Diesen Film werde ich nie sehen :D
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :tnx:

Back