Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Q fand ich zeitgemäß :D ... hat auf jeden Fall viel Potential in der Rolle, welches hoffentlich noch genutzt wird ... aber der Original - Q ist immer noch der beste, fand ich typisch, dass der bei ausgerechnet bei einem Autounfall ums Leben kam.

...und das in dem Alter...

Apropos Autounfall: Heute folgende Meldung in der SZ: "Henrik von Dänemark, 78, Prinz, hat den Verlust seines 7-jährigen Rauhaardackels zu beklagen. Er wurde beim Gassigehen von einem Auto überfahren." ...ob in Dänemark jetzt wohl Halbmast geflaggt ist? :roll::roll: :D

Zitat von Südstern;2448790:
...und das in dem Alter...

Apropos Autounfall: Heute folgende Meldung in der SZ: "Henrik von Dänemark, 78, Prinz, hat den Verlust seines 7-jährigen Rauhaardackels zu beklagen. Er wurde beim Gassigehen von einem Auto überfahren." ...ob in Dänemark jetzt wohl Halbmast geflaggt ist? :roll::roll: :D

Die Meldung amüsierte mich heute schon in der taz :D ... kein Wunder, dass Dänemark als eines der glücklichsten Länder der Welt zählt.

So genau weiß ich das auch nicht ;) ... aber wahrscheinlich nicht, da ich mal gelesen habe, dass Zen-Mönche die glücklichsten Menschen sein sollen.

Habe jetzt nur die Überschrift hiervon gelesen, aber demzufolge sind ja schon 40,9 % glücklich. Hmmm, hier in D. wohl nur ein Bruchteilchen...

Aaaah, jupiduh, sehe gerade, daß meine Dvd-Bestellung aus GB auf dem Weg ist. =) Hoffentlich kommt das rechtzeitig zum WE an. (...dann sollte ich wohl ein Haul-Video bei youtube hochladen und Euch die beiden Dvds zeigen. :lol::lol::lol: Vielleicht gehe ich auch noch zu dm und kaufe Kompostbeutel. Die könnte ich dann gleich mitpräsentieren. :lol::lol::lol:)

Gute Nacht loozy!

Wir würden das lustig finden :lol: ... was sind es denn für Filme? :)

Darüber könnte man stundenlang philosophieren, aber das würde dann doch den Thread hier sprengen ;)

Zu letzterem: Ja, so isses wohl. Abgesehen davon wäre ich zum weiteren Philosophieren heute auch geistig gar nicht mehr in der Lage. :lol:

Ja, also wenn ich nur nicht so kamerascheu wäre ... vielleicht könnte ich außer Kompostbeutel noch nen Kloreiniger erwerben ... den könnte man ja auch mal zeigen ... :lol::lol::lol: Zu den Dvds: Ich warte auf "Homeland", was in meiner Lieblingszeitung anläßlich der Emmy-Verleihung so gelobt wurde; ferner "Downton Abbey Series 3", bin nunmal ein Period-Drama-Freak. =) Es gibt ja z.B. soooo tolle Dickens-Verfilmungen von der BBC. Davon ist Downton natürlich weit entfernt, ist ja auch keine Literaturverfilmung und außerdem inzwischen leider etwas zur Soap verkommen, aber ich gucke es natürlich trotzdem. :grinsen:

@Südstern: Homeland klingt gut, habe da gerade ein bisschen drüber gelesen.

Dickens lese ich bis jetzt lieber... aber die Verfilmungen sind wohl bis jetzt an mir vorbeigangen...
Btw. ging mir genauso nach dem Film :D

@FF: Gute Nacht! :wink:

In diese typische Kategorie falle ich eh nicht ;) ... ich werde mal die Augen nach Bleak House aufhalten :)

Den Eindruck hatte ich auch schon. ;) Mit Bleak House kannst Du jedenfalls nichts verkehrt machen. Charles Dance als Tulkinghorn ist grandios, Carey Mulligan hat darin einen ihrer ersten Filmauftritte und auch sonst ist das Ganze nicht nur gut besetzt, sondern einfach toll gemacht. Schöne Dickens-Verfilmungen - aber nicht annähernd so gut wie B.H. - sind z.B. auch Little Dorrit oder David Copperfield. (Aber natürlich nur die aktuellsten, die ollen Kamellen von der BBC sind meist nicht so der Hit.)

Sooooo. Jetzt muß ich wohl doch mal ins Bett. Gute Nacht, schlaf gut! :wink:

Back