Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Das geht denn heute mittag in der WG ab, an so nem kalten Herbstsonntag? Im Schaukelstuhl vor dem Kaminsitzen und lesen oder Spielenachmittag oder Gruppenkuscheln auf der Couch? :lol:

Das geht denn heute mittag in der WG ab, an so nem kalten Herbstsonntag? Im Schaukelstuhl vor dem Kaminsitzen und lesen oder Spielenachmittag oder Gruppenkuscheln auf der Couch? :lol:

In einer meiner früheren WGs haben wir an solchen Tagen die Telefonzelle vorm Haus angerufen, wenn jemand daran vorbeiging, und uns kaputt gelacht, wenn die Leute verwirrt guckten. Wenn jemand das Telefon abnehmen wollte, haben wir immer schnell wieder aufgelegt. :lol: Hach, das waren noch Zeiten... :grinsen:

Zitat von Südstern;2421367:
In einer meiner früheren WGs haben wir an solchen Tagen die Telefonzelle vorm Haus angerufen, wenn jemand daran vorbeiging, und uns kaputt gelacht, wenn die Leute verwirrt guckten. Wenn jemand das Telefon abnehmen wollte, haben wir immer schnell wieder aufgelegt. :lol: Hach, das waren noch Zeiten... :grinsen:
Warum auflegen? Da hätte ich mir doch erst recht einen Spaß daraus gemacht, wenn die abgenommen hätten. :ugly:

Mein Vorschlag wäre: Ich sehe was, was du nicht siehst ... :cool: und ansonsten bin ich am Stricken. :D

Ich finde die Vorlage von FF totaal ok. Frauen KANN man gar nicht genug verwöhnen .... :grinsen:

Warum auflegen? Da hätte ich mir doch erst recht einen Spaß daraus gemacht, wenn die abgenommen hätten. :ugly:

Nö, so wars lustiger. :D Und überhaupt: Wir waren arme Studenten und die Telefoneinheit kostete ganze 23 Pfennig! :lol::lol::lol: Nix mit Flatrate und so ... :lol::lol::lol:

@oceandreamer: In der WE-Ausgabe der SZ ist ein interessantes Interview mit Nikki van der Zyl, die für die englischen Fassungen der frühen Bond-Filme zahlreiche Bond-Girls synchronisiert hat, weil die Schauspielerinnen "nicht sexy genug" klangen. Hätte Dir gerne den Link geschickt, aber der Artikel ist nicht online. :( :unfassbar:

Back