F
Fliegenfänger
Guest
Zitat von Stürmerbraut;2421333:Hast wohl die ganze Nacht durchgearbeitet. :eek:![]()
Nein, gegen 04:00 bin ich dann doch ins Bett. Aber ich denke die Produktion reicht für heute

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2421333:Hast wohl die ganze Nacht durchgearbeitet. :eek:![]()

Es gibt alles für dich, loozy![]()

467 Tage, 5 Stunden, 55 Minuten.

Sie will nix mit uns machen :O
Viel Spaß![]()

pff, wir lesen uns gegenseitig vor & machen gruppenkuscheln![]()
:daumen:
Das geht denn heute mittag in der WG ab, an so nem kalten Herbstsonntag? Im Schaukelstuhl vor dem Kaminsitzen und lesen oder Spielenachmittag oder Gruppenkuscheln auf der Couch?![]()
Hach, das waren noch Zeiten... :grinsen:pff, wir lesen uns gegenseitig vor & machen gruppenkuscheln![]()

Warum auflegen? Da hätte ich mir doch erst recht einen Spaß daraus gemacht, wenn die abgenommen hätten.Zitat von Südstern;2421367:In einer meiner früheren WGs haben wir an solchen Tagen die Telefonzelle vorm Haus angerufen, wenn jemand daran vorbeiging, und uns kaputt gelacht, wenn die Leute verwirrt guckten. Wenn jemand das Telefon abnehmen wollte, haben wir immer schnell wieder aufgelegt.Hach, das waren noch Zeiten... :grinsen:

Das geht denn heute mittag in der WG ab, an so nem kalten Herbstsonntag? Im Schaukelstuhl vor dem Kaminsitzen und lesen oder Spielenachmittag oder Gruppenkuscheln auf der Couch?![]()

Zitat von Stürmerbraut;2421436:Mein Vorschlag wäre: Ich sehe was, was du nicht siehst

Warum auflegen? Da hätte ich mir doch erst recht einen Spaß daraus gemacht, wenn die abgenommen hätten.![]()
Und überhaupt: Wir waren arme Studenten und die Telefoneinheit kostete ganze 23 Pfennig! 

Nix mit Flatrate und so ... 

:unfassbar:Zitat von Stürmerbraut;2421436:Mein Vorschlag wäre: Ich sehe was, was du nicht siehst ... :cool: und ansonsten bin ich am Stricken.
Ich finde die Vorlage von FF totaal ok. Frauen KANN man gar nicht genug verwöhnen .... :grinsen:
Zitat von Stürmerbraut;2421436:Mein Vorschlag wäre: Ich sehe was, was du nicht siehst ... :cool: und ansonsten bin ich am Stricken.
Ich finde die Vorlage von FF totaal ok. Frauen KANN man gar nicht genug verwöhnen .... :grinsen:

Zitat von Fliegenfänger;2421453:... Und das ist Orange :cool:
Zitat von Stürmerbraut;2421460:Dieser Auf-Thema-Antworten-Button hier links unten?