Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Zitat von Südstern;2421445:
....

@oceandreamer: In der WE-Ausgabe der SZ ist ein interessantes Interview mit Nikki van der Zyl, die für die englischen Fassungen der frühen Bond-Filme zahlreiche Bond-Girls synchronisiert hat, weil die Schauspielerinnen "nicht sexy genug" klangen. Hätte Dir gerne den Link geschickt, aber der Artikel ist nicht online. :( :unfassbar:

Online ist er schon, aber nur für Abonnenten. Aber ich gehe jetzt in ein Cafe, wo die SZ mit ausliegen sollte und werde mal schauen. :tnx:

Ich trage im Winter immer die gestrickten Mützen von meiner Oma. Die sind perfekt :daumen:
Leider hat sie seit 2 Jahren Demenz und weiss nicht mehr, wie es geht. Ich habe nur noch 2 Mützen von ihr und es wird keine neuen mehr geben :(

Ich habe einen suPERflauschigen warmen Schal, der aus lauter Enthusiasmus (und Therapie ;)) zu lang gestrickt wurde :D

@ Simac
Das tut mir leid :( Eine meiner Omas war auch dement, nicht so dolle :(

Ich trage im Winter immer die gestrickten Mützen von meiner Oma. Die sind perfekt :daumen:
Leider hat sie seit 2 Jahren Demenz und weiss nicht mehr, wie es geht. Ich habe nur noch 2 Mützen von ihr und es wird keine neuen mehr geben :(

Das ist gleichzeitig schön und traurig!

Ich bin mir sicher, du wirst diese beiden Mützen in Ehren halten! :)

Edit: Ach, loozy ... dann wickelst du ihn einmal mehr um den Hals! :D

Mach ich... Dann krieg ich halt keine Jacke mehr drüber und es ist meist ganz lustig aus, weil ich dann mehr oder weniger hinter dem Teil verschwinde :lol:

Back