http://www.kicker.de/news/tennis/turniere/wimbledon-grand-slam/2012/0/2/0/tennis_turnierdiagramm.html
Also gegen Tsonga oder Fish.
Und Mayer gegen den Djoker.
Also gegen Tsonga oder Fish.
Und Mayer gegen den Djoker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbstverständlich. Einem Finale Becker gegen Stich steht nichts mehr im Wege.der djoker kann schonmal koffer packen.

Pro Kerber, weil in Bremen geboren? Pro Kerber, weil bessere Chancen im Halbfinale? Pro Kerber, weil 3-Satz-Spiel mehr Substanzverlust bedeutet als 2-Satz-Sieg Kerbers in Hinblick auf das Halbfinale? Oder einfach so?
Ärgerlich für Kerber jetzt noch in den dritten Satz zu müssen.

Pro Kerber, weil bessere Chancen im Halbfinale? Pro Kerber, weil 3-Satz-Spiel mehr Substanzverlust bedeutet als 2-Satz-Sieg Kerbers in Hinblick auf das Halbfinale?
Sehe ich auch so. Aber "mehr Chancen" heißt in dem Fall auch nur geringe Chancen - jedenfalls wenn sie so spielt wie heute. Denn auch st3vie hat da Recht: So passiv wie heute wird das gegen - wahrscheinlich Radwanska - nix. Positiv ist auf jeden Fall: Weder Radwanska, noch die hübsche Maria KirilenkoSo ist es.Ich räume Kerber mehr Chancen für einen Turniersieg ein.Sie ist konstanter in ihrem Spiel und ich glaube, dass sie sehr unangenehm zu spielen ist.Lisicki hat in ihrem Spiel zu viele Phasen, wo sie unüberlegt spielt und blöde Fehler macht.
knutsch
sind als besonders nervenstark bekannt. Für Radwanska - auch wenn sie gefühlt seit einiger Zeit zu den Mitfavoritinnen gehört - wäre es das erste GS-Halbfinale überhaupt. Dann vor der Chance zu stehen, ins Wimbledon-Finale einzuziehen und die Nummer 1 zu werden (schafft sie, wenn sie ins Finale kommt und Azarenka ihr Viertelfinale verliert, oder wenn Azarenka im Halbfinale verliert und Radwanska das Turnier gewinnt), ist dann schon eine Mörderanspannung. So wie Kerber ihre letzten beiden Spiele in Paris gespielt hat und so wie Radwanska in Paris gegen Kusnezova ausgeschieden ist, erwarte ich kein hochklassiges Spiel, in dem am Ende die Spielerin gewinnt, die etwas weniger ängstlich ist.