G
gelöscht
Guest
Nur noch ein Spiel! Common Roger!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_applaus:

:svw_applaus::svw_applaus:
:grinsen:

Djokovic heute unglaublich schwach... und Federer hat kaum Fehler gemacht.
Würde ich nicht so sehen. Bis Mitte des dritten Satzes war Djokovic mit seinen Fehlern etwas gleichauf mit Federer. Am Ende stehen 21 zu 9. 21 vermeidbare Fehler in vier Sätzen ist auch nicht die Welt. Im fortlaufenden Match hat Djokovic in paar entscheidenden Situationen Fehler gemacht, ja. Er ich bin der Meinung er musste mehr Druck machen, weil Federer heute einfach bärenstark war! Nur die 9 Fehler, Quote beim ersten Aufschlag war super und sowohl beim ersten, als auch beim zweiten Aufschlag über 70% gemachte Punkte. Dazu im ganzen Match nur ein einziges Breack zugelassen? Weltklasse.Djokovic heute unglaublich schwach... und Federer hat kaum Fehler gemacht.
Man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zulässt.

Ich habe den Smilie nicht überlesen, trotzdem kurz meine Einschätzung:Naja, ist ja recht egal wer der Statist im finale wird...
![]()
Murray ist so ein langweiliger Spieler.Hoffentlich erteilt ihm Federer ne Lehrstunde!
Ich finde Murray von Spielertyp her nicht gerade unähnlich zu Nadal und Djokovic.Murray ist so ein langweiliger Spieler.