da stand doch was in der zeitung mit den vier buchstaben
welt? :d
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da stand doch was in der zeitung mit den vier buchstaben
Sagt mal, sind Torsten und Petra eigentlich wieder zusammen??? Wäre ja schade wenn nicht...

Sind Mesut und Connors Schwester eigentlich noch zusammen?
vor gar nicht allzu langer zeit kam sie mir in seinem wagen am weserstadion entgegen. hat ihn wohl hingefahren. ich denke also schon.

Finde es doch ein wenig SEHR albern, irgendwelchen Mädels vorzuwerfen, sie wären Schuld an einem sportlichen "Abstieg" der Fußballer... :stirn:
Auch wenn ich nicht wirklich verstehe, warum man sich generell für das Privatleben der Spieler interessiert, ist es dann noch mal echt ein Unterschied, ob man sich drüber austauscht, wer mit wem, etc., oder ob man gleich mal sowas raushaut...
Ich werds wohl nie begreifen (und sollte vielleicht einfach nicht mehr in diesen Thread schauen)
. Manchmal einfach alles nicht so ernst nehmen hilft glaub ich schon weiter.Finde es doch ein wenig SEHR albern, irgendwelchen Mädels vorzuwerfen, sie wären Schuld an einem sportlichen "Abstieg" der Fußballer... :stirn:
Sagt dir das Wort SPASS was? SPASS ist, wenn man was sagt und es lustig meint. Man will dadurch andere zum Lachen oder wenigstens zum Schmunzeln bringen. SPASS ist nicht ERNST gemeint!!!!![]()
Wenn dich das Privatleben nicht wirklich interessiert, dann bist du in dem Thread wohl wirklich falsch. Und das A.-M. Connor den Werder Spielern nicht gut tut, ist eigentlich ein Running Gag, weil es halt bei ihren vorigen beiden Werder Männern auch so war das sie Leistungsmässig abgebaut haben seit sie mit denen zusammen war. Obs da wirklich nen Zusammenhang gibt, wer weiss. Manchmal einfach alles nicht so ernst nehmen hilft glaub ich schon weiter.

um den Spß mal auf den Höhepunkt zu treiben.....
Warten wir mal die Entwicklung von Pekka Lagerblom ab..... wenn die erstmal geschieden sind, schafft ers wieder in die Natio
![]()
na, das wärs doch, wobei özil ja momentan abbaut![]()

...
Natürlich spielt Frings nicht mehr auf dem Niveau, wie es 2006 der Fall war. Verletzungen & Alter (und auch die privaten Querelen tun ihr übriges).....
Sagt mal, sind Torsten und Petra eigentlich wieder zusammen??? Wäre ja schade wenn nicht...