Der Spielerfrauen-Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
vor gar nicht allzu langer zeit kam sie mir in seinem wagen am weserstadion entgegen. hat ihn wohl hingefahren. ich denke also schon.

Schade... Ich weiß nicht, aber irgendwie passen die beiden meiner Meinung nach nicht gut zusammen. Außerdem tun die Conners den Fussballer nicht gut. Seht, was aus Pekka (ihrem Ex) geworden ist. Erst Spieler bei Werder in der Bundesliga, nun spielt er beim FSV Frankfurt. Was für ein Abstieg :wall:

Die Jungs brauchen mal normale Mädels, die nicht scharf darauf sind, in der Öffentlichkeit zu stehen. Mädels, die sich mit Fussball identifizieren. Mädels, die die Spieler nicht als Karriereleiter nutzen wollen... Natürlich will ich nicht jeder Spielerfrau sowas unterstellen, aber oftmals ist es halt so...

Finde es doch ein wenig SEHR albern, irgendwelchen Mädels vorzuwerfen, sie wären Schuld an einem sportlichen "Abstieg" der Fußballer... :stirn:

Auch wenn ich nicht wirklich verstehe, warum man sich generell für das Privatleben der Spieler interessiert, ist es dann noch mal echt ein Unterschied, ob man sich drüber austauscht, wer mit wem, etc., oder ob man gleich mal sowas raushaut...

Ich werds wohl nie begreifen (und sollte vielleicht einfach nicht mehr in diesen Thread schauen)

Finde es doch ein wenig SEHR albern, irgendwelchen Mädels vorzuwerfen, sie wären Schuld an einem sportlichen "Abstieg" der Fußballer... :stirn:

Auch wenn ich nicht wirklich verstehe, warum man sich generell für das Privatleben der Spieler interessiert, ist es dann noch mal echt ein Unterschied, ob man sich drüber austauscht, wer mit wem, etc., oder ob man gleich mal sowas raushaut...

Ich werds wohl nie begreifen (und sollte vielleicht einfach nicht mehr in diesen Thread schauen)

Wenn dich das Privatleben nicht wirklich interessiert, dann bist du in dem Thread wohl wirklich falsch. Und das A.-M. Connor den Werder Spielern nicht gut tut, ist eigentlich ein Running Gag, weil es halt bei ihren vorigen beiden Werder Männern auch so war das sie Leistungsmässig abgebaut haben seit sie mit denen zusammen war. Obs da wirklich nen Zusammenhang gibt, wer weiss:p. Manchmal einfach alles nicht so ernst nehmen hilft glaub ich schon weiter.

Wenn dich das Privatleben nicht wirklich interessiert, dann bist du in dem Thread wohl wirklich falsch. Und das A.-M. Connor den Werder Spielern nicht gut tut, ist eigentlich ein Running Gag, weil es halt bei ihren vorigen beiden Werder Männern auch so war das sie Leistungsmässig abgebaut haben seit sie mit denen zusammen war. Obs da wirklich nen Zusammenhang gibt, wer weiss:p. Manchmal einfach alles nicht so ernst nehmen hilft glaub ich schon weiter.

um den Spß mal auf den Höhepunkt zu treiben.....

Warten wir mal die Entwicklung von Pekka Lagerblom ab..... wenn die erstmal geschieden sind, schafft ers wieder in die Natio
:lol:

Neee, leider noch nicht da gewesen!

Aber, was ich weiß - das Lokal soll ja beiden gehören und existiert wohl schon länger!

Na, da hat sich der "Fringsi" wohl schon sein zweites "Standbein" nach der Fußball-Karriere gesichert, oder?!
Jawoll, ich stell mir Torsten gerade als Bar-Keaper hinter dem Thresen vor:)

Na` ja, als Fußballer gefällt er mir BESSER!!!

Aus dem Frings-Thread
...

Natürlich spielt Frings nicht mehr auf dem Niveau, wie es 2006 der Fall war. Verletzungen & Alter (und auch die privaten Querelen tun ihr übriges).....

und das hier:
http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/stars/thorsten-frings-auszeit-nach-jahren-454417.html

Sagt mal, sind Torsten und Petra eigentlich wieder zusammen??? Wäre ja schade wenn nicht...

Äh :confused:

Ihr seid dichter dran!

die beiden verstehen sich nach wie vor sehr gut! Warum auch nicht - haben ja zwei Töchter zusammen und Torsten hängt sehr an seinen Mädels.

Übrigens hat Petra ihn ja auch bei der Trauerfeier für Robert Enke begleitet.

Wenn wir im März wieder in Bremen sind, schauen wir auch mal im XXII - Zweiundzwanzig vorbei. Die Speisekarte klingt doch sehr lecker:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back