Der Spielerfrauen-Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:D mich kannste da auch dazu zählen. ich steh ja total auf kleine, süße, blonde mädchen - so ein prinzessinnentyp, denen man schöne frisuren machen kann und die man in rosa anziehen kann - wahrscheinlich weil ich früher genau das gegenteil war :lol:

na prima- du bekommst die Noemi und ich den Luca!
Ham wer uns wieder geeinigt....

die Rosenzwerge teilen wir erst auf, wenn se da sind, ja?

na prima- du bekommst die Noemi und ich den Luca!
Ham wer uns wieder geeinigt....

die Rosenzwerge teilen wir erst auf, wenn se da sind, ja?

ok, find ich super!
ich glaube bei dem mini rosi müssen wir erst mal ne weile warten, so weit wird die maria noch nicht sein. aber wenn er/sie dann da ist, können wir uns bestimmt einigen.
ich frag dann einfach mal bei daniel wegen seinen kindern an, wenn ich ihn das nächste mal sehe :D

Über den Bauch gestreichelt?

Vielleicht hat er nur damit angedeutet das er Hunger hat (hatte) und vielleicht hat sie (also markus freundin) zu viele Weihnachtskekse gegessen.

naja er ist halt nicht nur vorm tor eiskalt ^^

jeder schuss ein treffer

schwerz beiseite... also wenn es wirklich so sein sollte dann freu i mich für ihn... obwohl man bei dem bild eher nix sehen kann wie ich finde

Wenns denn so sein sollte, das die beiden ein Paar sind. Herzlichen Glückwunsch.

Miss Austria ist die Ex vom Ivan Rakitić, oder?

Tja einmal Fußballer, immer Fußballer. :lol:

Aber passen die beiden wirklich gut zusammen? Mrs Austria ist ein hübsches Mädel... Ist aber wie mit Mesut und diese Sarah-Connor-Schwester. Ich weiß nicht, aber auch die beiden passen irgendwie nicht zusammen (meiner Meinung nach)... Sind Mesut und Connors Schwester eigentlich noch zusammen?

Gute Frage

Die beiden haben sich aber nie öffentlichlich zueinander geäußert, oder?
Da stand doch was in der Zeitung mit den Vier buchstaben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back