Der Spielerfrauen-Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das ist nur die bild, man die ist doch viel zu alt:wall::stirn:

wen die nicht schon alles hatte, echt

Und, wen hattest du schon alles so und wie alt waren die?

Wenn man sich hier schon das Maul zerreißt, dann seid doch mal fair und gebt die Zahl eurer Liebschaften an. Oder seht ihr es vielleicht so wie 2 andere Leute:

„Zu meinem Privatleben äußere ich mich nicht.“

Vielleicht mal drüber nachdenken!

Und selbst wenn es anders wäre, was wäre daran schlimm?

Kümmer dich besser um dein eigenes Leben, antstatt Leuten in ihres reinzureden zu wollen, die du nicht einmal kennst.

ich hatte noch niemanden der fast 10 jahre älte war als ich

Ok, eigentlich steh ich nicht auf diese ganzen Spielerfrauen Debatten. Es geht um Fußball und nicht ums Schlafzimmer, aber nungut.

Mal ganz ehrlich. Es sind 7 Jahre. Und nur ein Bruchteil der Leute die hier jetzt mit dem Altersunterschied kommen würden so nen Terz machen wenn er 27 und sie 20 wäre.

Mal ganz ehrlich. Wenns stimmt kann man nur wünschen, dass sie glücklich werden.

Ansonsten kann ich mich Djairs/Jarleenes Kommentar im MÖ-Thread nur anschließen. Während sie Rasen mäht mach ich dann das Kindermädchen für die 35 Kinder.

Is klar :lol::lol:

Ein Freund des Paares zu BILD: „Sie sind sehr glücklich, verbringen viel Zeit miteinander. Sie möchten nichts überstürzen und genießen die freien Momente miteinander.“

DAS kommt mir so bekannt ausm Diego artikel vor, hach bild "Copy&Paste" :lol::lol:

Hallo, wisst Ihr ob Sebastian Boenisch schon wieder eine neue Freundin hat?
Vor kurzem hieß es noch er wäre Single, weiß allerdings nicht ob es stimmt ?! :zweifeln:

Mensch, die sieht ja gar nicht mal so schlecht aus.
Aber soweit ich weiß Studiert sie jetzt in Hamburg & er möchte gerne "fester" mit ihr zusammen sein. Also eine "ernstere" Beziehung führen. Mal schauen was da noch so kommt..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back